Ganz oder gar nicht: Die Serie
GB 2023 (The Full Monty)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Ganz oder gar nicht: Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ganz oder gar nicht: Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die achtteilige Miniserie ist eine Fortsetzung der britischen Komödie „Ganz oder gar nicht“. Gezeigt werden eine Handvoll Männer, die damals eine Männerstrip-Gruppe gründeten – frei nach dem Motto „Was die Chippendales können, können wir schon lange“. Fast 25 Jahre später finden die Freunde um Gaz (Robert Carlyle) und Dave (Mark Addy) wieder zusammen, während sie durch das postindustrielle Sheffield und das zerfallende Gesundheits-, Bildungs- und Arbeitswesen navigieren. (Text: VT/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney+
„Ganz oder gar nicht“: Serien-Fortsetzung mit angezogener Spaßbremse

Review von Ralf Döbele

Es war einmal in der südbadischen Stadt Rheinfelden im Dezember 1997. Ich war gerade 16 geworden und war extrem aufgeregt - denn, es gab einen neuen "Alien"-Film! "Alien - Die Wiedergeburt" startete in dem dortigen Kino-Center. Einziges Problem: Ich brauchte einen Chauffeur. So kam es zum Deal mit meiner Mama: Ich würde mich ganz Sigourney Weaver widmen und sie könne ja parallel in diesen britischen Film gehen, der soll gar nicht schlecht sein. So eine Komödie, "Ganz oder gar nicht".Meine …

Ganz oder gar nicht: Die Serie – Streaming

Ganz oder gar nicht: Die Serie – Community

  • am

    Mit dem Film leider nicht zu vergleichen
  • am

    Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Zu penetrant wurden da "woke" Themen verarbeitet, dass sich einer der Stripper in eine kurdische Asylbewerberin verliebt und sie und ihren Sohn als Untermieter aufnimmt, oder die farbige Tochter eines anderen mit einem pakistanischen Mädchen ein lesbisches Paar wird. Diese Tochter finde ich am nervigsten mit Selbstmitleid und schlechtem Rap. Oder eine alte weiße Frau, die mit einem jüngeren Mann einen Seitensprung wagt. Es gibt auch einige nette Szenen, aber das Belehrende, einem bestimmte Themen Aufdrängende überwiegt. Hat bei weitem nicht den Charme des Films. 1,5 von 5

Ganz oder gar nicht: Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ganz oder gar nicht: Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…