The Fugitive
USA 2020–
  • Thriller
    Füge The Fugitive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu The Fugitive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Wie in der gleichnamigen Serie aus den 1960ern und dem Hollywoodfilm von 1993 gerät auch in dieser Version von The Fugitive“ ein unbescholtener Mann in Verdacht, einen Anschlag begangen zu haben. Ihm bleibt keine andere Möglichkeit als zu flüchten:
    Eigentlich ist Mike Ferro (Boyd Holbrook) – einer von vielen Pendlern – wie immer in der U-Bahn von Los Angeles unterwegs. Doch eine Bombe zerstört seinen Zug – und auch sein Leben. Als er vor Ort auf die Suche nach seiner Frau Allison (Natalie Martinez) und Tochter Pearl (Keilani Arellanes) geht, zeigen falsche Beweise und die fadenscheinige Journalistin Pritti Patel (Tiya Sircar) auf Mike als Schuldigen. Die ganze amerikanische Öffentlichkeit wie auch die Polizei um Ermittlerlegende Clay Bryce (Kiefer Sutherland) verfolgen den jungen Arbeiter von nun an, der seine Unschuld beweisen und herausfinden muss, wer wirklich für das Attentat verantwortlich ist. (Text: Roger Förster)

    DVD-Tipps von The Fugitive-Fans

    The Fugitive – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie ist eine moderne Neufassung des Serienklassikers „Auf der Flucht“ aus den 1960er Jahren, die bereits mit Harrison Ford als Dr. Richard Kimble fürs Kino neu verfilmt wurde.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fugitive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…