Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The Family Man“ startete am 20.09.2019 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die indische Küstenwache nimmt drei ISIS-Terroristen im Arabischen Meer bei Kochi gefangen. Die Einheit Force One unter der Leitung von Imran Pasha wird beauftragt, den Transport dieser Personen unter Aufsicht des TASC durchzuführen. In der Zwischenzeit wird Dhriti, die Tochter von Srikant Tiwari, der für das T.A.S.C. arbeitet, wegen ihrer unanständigen Aktivitäten von der Schule suspendiert. Zwei der ISIS-Mitglieder versuchen, in Mumbai zu fliehen, was zu einer Schießerei mit den Force One-Kommandos führt. Srikant überredet Moosa, einen der ISIS-Agenten, sich zu ergeben. Währenddessen plant Major Sameer in Pakistan eine Mission in Indien, um Indien zu militärischen Maßnahmen zu zwingen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 2
    Die von einem ISIS-Kämpfer in einem Roller in der Nähe der Statue des Schwarzen Pferdes platzierte Bombe explodiert auch dann noch, als die Sicherheitskräfte versuchen, sie zu entschärfen, was zum Tod des Bombenentschärfers führt. Der Druck steigt, den Bombenleger zu finden. Die Chefanalytiker des T.A.S.C. erhalten Informationen über drei Spieltechniker, die mit ISIS in Verbindung stehen. Nachdem sie in ihrer Firma verhaftet wurden, erwähnen sie beim Verhör eine Dropbox und vermuten stark, dass es sich um einen Studenten des Victoria College handelt, aber sie enthüllen, dass sie ihn noch nie persönlich getroffen haben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 3
    Auf Anweisung des T.A.S.C. überwacht die örtliche Polizei die Dropbox. Währenddessen wird der Student Kareem Bhat von ISIS für einen Auftrag kontaktiert. In Pakistan plant Major Sameer, den indischen Geheimdienst in die Irre zu führen, um ihn von seiner Spur abzubringen. Kareem empfängt am Victoria College eine Nachricht aus der Dropbox und gerät damit ins Visier der T.A.S.C. Die T.A.S.C. überwacht Kareems Zimmer und findet heraus, dass er etwas mit einem Grundriss und einer Gästeliste plant. Kareem hat jedoch den Verdacht, dass er beobachtet wird, und lässt T.A.S.C. abblitzen. Kareem und zwei seiner Freunde werden dabei beobachtet, wie sie einen Lieferwagen vorbereiten, um in eine Party eines antimuslimischen Abgeordneten zu gelangen. Die T.A.S.C. versucht verzweifelt, seinen Aufenthaltsort zu finden, da sie vermutet, dass er einen Anschlag plant. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 4
    Srikant vermutet, dass seine Frau Suchitra eine Affäre mit Arvind hat, als sie sich in einem Restaurant treffen, um ihr neues Jobangebot in Arvinds Büro anzunehmen. Srikant spürt jedoch Suchiteras Telefon auf und konfrontiert sie im Hotel, wo sie leugnet und sagt, dass sie nur befreundete Kollegen sind. T.A.S.C. ist inzwischen in der Lage, Kareems Festplatte zu hacken und sie finden den Ort des Anschlags heraus. In der Nacht des Anschlags stoßen Kareem und seine Freunde auf die von T.A.S.C. errichteten Straßensperren. Einer seiner Freunde beginnt zu schießen und so werden alle drei im Gegenfeuer niedergeschossen.
    Die T.A.S.C. findet heraus, dass ihr Plan nur darin bestand, die Gäste der Party mit Rindfleisch zu füttern, um ihnen eine Lektion zu erteilen, und nicht, das Haus zu bombardieren. Kareem und seine Freunde werden als Terroristen gebrandmarkt, um das Gesicht von T.A.S.C. zu wahren. Es stellt sich heraus, dass der eigentliche Verantwortliche für den Bombenanschlag auf den Motorroller in Wirklichkeit Sajid ist, ebenfalls ein Student des Victoria College, der nach einem harten Verhör gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 5
    Sajid trifft einen ISIS-Agenten, der ihm erzählt, dass sie größere Pläne für ihn haben und Kareem geopfert wurde, um seine Identität zu schützen. Gegen Srikant wird ermittelt und während des Verhörs nimmt er alle Schuld auf sich. Moosa verführt währenddessen die Krankenschwester Mary – es gelingt ihm, mit Marys Handy einen Anruf zu tätigen und den ISIS-Kämpfern mitzuteilen, dass er in bald aus dem Krankenhaus fliehen wird. Kurz darauf tötet er Asif, indem er ihm Kalium ins Blut spritzt. Sajids nächste Aufgabe ist es, für die Mission Zulfiqar nach Srinagar zu fahren. Währenddessen wird Srikant zur Strafe vorübergehend nach Srinagar versetzt. Er und Suchitra sind immer noch nicht miteinander im Reinen. Als Srikant Srinagar erreicht, erzählt Kulkarni ihm, dass es einen Grund für seine Versetzung gibt, da sie von RAW Informationen über einen wichtigen terroristischen Schläferagenten erhalten haben, der nach Srinagar kommt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 6
    In einer Rückblende wird gezeigt, dass Moosa einer von Faizans Top-ISIS-Agenten ist und einen Terroranschlag in Istanbul inszeniert hatte, bei dem er 270 Menschen mit Nervengas tötete. Major Sameer rekrutiert ihn für die Mission Zulfiqar. Zu diesem Zeitpunkt ist Mary verängstigt, als sie von Asifs Tod erfährt, aber sie verrät die Wahrheit weder dem T.A.S.C. noch dem Krankenhauspersonal. In der Zwischenzeit flirtet Srikant mit seiner derzeitigen Kommandantin Saloni Bhatt, die auch seine Ex-Freundin ist. Das Team in Srinagar ist Basharat auf der Spur, der alle terroristischen Aktivitäten in Kaschmir überwacht.
    Srikant findet heraus, dass Moosa in Wirklichkeit Al Qatil ist, ein gefährlicher Chemieingenieur und einer der meistgesuchten Terroristen. Im Krankenhaus bewachen Jayesh, Zoya und Milind Moosa, als vier bewaffnete Männer das Krankenhaus angreifen, um ihn zu befreien. Bei den darauf folgenden Kämpfen werden Jayesh und Pascha zusammen mit den vier Angreifern getötet. In der Zwischenzeit kann Moosa aus dem Krankenhaus fliehen, aber erst nachdem er Mary mit einem chirurgischen Messer brutal ermordet und eine Spur von Leichen hinterlassen hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 7
    Als sich die Nachricht von dem Anschlag auf das städtische Krankenhaus verbreitet, sieht sich T.A.S.C. erneut mit Kritik und Ermittlungen konfrontiert. Suchitra geht Arvind zu Hilfe, als seine Tochter Rhea krank wird. In Srinagar wird Sajid ungeduldig und verlangt ein Gespräch mit Faizan. In der Zwischenzeit erhalten Srikant und sein Team die Information, dass Basharat an einer Hochzeit in Baramulla teilnimmt, um Sajid zu treffen und ihn mit Faizan in Kontakt zu bringen. Srikant, der besorgt ist, betritt die Hochzeit in Verkleidung und erkennt Sajid als einen der von der Polizei in Mumbai verhafteten Verdächtigen. Er verfolgt ihn weiter und ignoriert dabei die Warnung und die Anweisungen von Saloni und Major Vikram. Srikants impulsives Handeln führt dazu, dass die Armee den Prozess gegen Basharat verliert und Sajid mit der Unterstützung der Einheimischen leicht entkommt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 8
    Faizan wird in Pakistan bei einer Operation der US-Sicherheitskräfte zusammen mit dem TASC gefangen genommen. Srikant dringt mit Hilfe eines verdeckten RAW-Agenten nach Belutschistan ein. Sie entlocken Faizan Informationen, indem sie sich als Agenten des ISI ausgeben und an seinen Patriotismus gegenüber Pakistan appellieren. Es stellt sich heraus, dass die Terroristen die Freisetzung von Nervengas in Neu-Delhi planen. Sajid soll das Nervengas transportieren und zusammen mit Moosa die Bombe bauen. Der indische Premierminister wird über diesen Plan informiert. Suchitra fährt mit Arvind zu einer Konferenz nach Lonavla und beeindruckt die VCs. Dhriti, die allein zu Hause ist, geht zu einer Party bei ihrem Freund Sid, und Atharv findet Srikants Revolver in dem verschlossenen Zimmer. Er ist neugierig und beginnt damit zu spielen, legt ihn aber unter das Kopfkissen, als Dhriti weinend nach Hause kommt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 9
    Einige T.A.S.C.-Beamte schicken versehentlich eine SMS an Kareems Geliebte Jonali von seinem Telefon. Diese macht sich mit Ramya, einer Sozialaktivistin, auf die Suche nach Kareems Körperkamera, die in einem verlassenen Auto versteckt ist. Der pakistanische Premierminister trifft eine Abmachung mit General Ansari und gibt die Mission Zulfiqar auf. Major Sameer wird von der 1/​11-Infanterie der pakistanischen Armee verhaftet und verrät die Details des Nervengasangriffs. In der Zwischenzeit gelingt es der indischen Armee, Basharat und seine Männer in einem Kreuzfeuer zu töten und alle Nervengaskanister zu beschaffen, während Sajid wieder entkommt. Während das TASC-Team das Scheitern des Terroranschlags feiert, trifft Sajid in Neu-Delhi auf Moosa, der ihm mitteilt, dass es einen Plan B für die Mission Zulfiqar gibt und dass er bereits einen Chemieingenieur, Vaibhav Therani, erpresst, um die Mission in die Tat umzusetzen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 10
    T.A.S.C. wird klar, dass die Mission Zulfiqar noch nicht beendet ist. In der Zwischenzeit plant Moosa, die Bhopal-Gastragödie in Neu-Delhi nachzustellen, während Sajid Vaibhav erpresst, um sich Zugang zur Orion-Chemiefabrik zu verschaffen. Moosa richtet die Anlage so ein, dass sie giftige Gase ausstößt, die jeden in Delhi innerhalb von 2 Stunden töten werden. Srikant trifft Moosas Mutter in Delhi und veröffentlicht ein Video in den Nachrichten, in dem Moosas Mutter an ihn appelliert, sich zu ergeben. Moosa ändert seine Meinung, als er seine Mutter sieht, und beschließt, den Austritt des Giftgases zu stoppen, aber Sajid ist damit nicht einverstanden, und es kommt zu einem brutalen Faustkampf zwischen den beiden, der in Moosas Tod endet. Währenddessen geraten Zoya und Milind in das Kreuzfeuer und können Srikant nicht erreichen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime Video

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Family Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…