Folge 5

  • 5. Best of The Dome: Das Beste aus 52 Ausgaben der Mega-Show

    Folge 5
    Zur Einstimmung auf eine prickelnde Silvesternacht präsentiert RTL II „Best Of THE DOME“. Die größten internationalen Top-Acts stehen bei der Chartshow der Superlative auf der Bühne. 52 Sendungen gab es von 1997 bis jetzt. In der Silvesterausgabe „Best Of THE DOME“ sind noch einmal die Mega-Highlights zu sehen
    – eine grandiose Party, die Lust auf Fun und Feiern macht. Welches war der emotionale Höhepunkt der „THE DOME“-History? Wer lieferte den größten Partykracher und welche Poplady trug das schärfste Partyoutfit? „Best Of THE DOME“ gibt die Antwort und zeigt eine geballte Ladung Pop-Power. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2009RTL II

Sendetermine

Fr 01.01.2010
00:55–02:55
00:55–
NEU
Do 31.12.2009
17:55–20:00
17:55–
NEU
Füge The Dome kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dome und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…