Folge 2

  • 2. 100% Musik – 10 Jahre

    Folge 2
    10 Jahre THE DOME: Das sind 40 Shows mit insgesamt mehr als 850(!) internationalen und nationalen Top-Acts, Chartstürmern und Newcomern. Das sind 100 % Musik! Jetzt ist die Zeit für einen Rückblick. Auf der Bühne wird nicht nur gerockt. Die Zeitreise selbst wird von den Stars von heute moderiert, präsentiert und kommentiert. Und wer immer schon einmal wissen
    wollte, was in 40 Shows hinter den Kulissen passiert, ist bei „100% Musik – 10 Jahre THE DOME“ genau richtig. Und was wäre ein Event ohne die großen und kleinen Aufreger oder die Sonderwünsche der Stars. Was waren die skurrilsten Backstage-Wünsche der Künstler? Welche Stars waren am häufigsten da? Wer trug das schrägste Outfit? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.2006RTL II

Sendetermine

So 31.12.2006
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge The Dome kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dome und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…