The Devil’s Hour
GB 2022–
  • Horror
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Devil’s Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Devil’s Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Thrillerserie „The Devil’s Hour“ leidet Lucy Chambers (Jessica Raine) an Schlaflosigkeit – jede Nach wacht sie um exakt 3:33 Uhr auf. Nicht nur das achtjähriger Sohn Isaac (Benjamin Chivers) agiert äußerst zurückgezogen und emotionslos, während ihre Mutter mit Stühlen spricht, auf denen niemand sitzt. Als in ihrer Wohngegend eine Reihe brutaler Morde begangen wird, offenbaren sich Lucy nach und nach die Antworten, nach denen sie all die Jahre gesucht hat. (Text: VT/ RF)

The Devil’s Hour – Streaming

The Devil’s Hour – Community

  • am

    Na dann klick doch auf seinen Daumen, ich habs getan.
  • am

    Vielen Dank für diesen intelligent verfassten Kommentar, der mir ermöglicht, eine Serie auszulassen, in die ich sonst meine knappe Zeit investiert hätte.

    Gleichzeitig enthält er keine Spoiler, was anderen Lesern erlaubt, die Serie dennoch anzusehen - und zwar ohne Vorkenntnisse, die den Genuss trüben könnten.

    Daumen hoch für solche Kommentare!
  • (geb. 1969) am

    Ärgerliche, nervende Serie. Wenn die Serie 10 Folgen hätte, wäre ich spätestens bei E4 ausgestiegen.
    Der Zuschauer wird hingehalten und hingehalten und mit Cliffhangern nach jeder Folge bei der Stange gehalten und die ganze Aufklärung wurde dann in Folge 6 gepackt, wo man dann auch am Ende völig ratlos zurückgelassen wird. Ärgerlich. Schade um die Zeit.

The Devil’s Hour – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Devil’s Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…