Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „The Biggest Loser Teens“ startete am 14.09.2014 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Dass ab sofort Teamgeist angesagt ist, erleben die zwölf „The Biggest Loser Teens“-Teilnehmer bereits bei ihrer Ankunft im andalusischen Camp. Welcher der drei Mannschaften gelingt es, ihr schweres Gepäck als erste über einen 1-km-Parcours ins Ziel zu bringen? Im Camp leben die Kandidaten erstmals in Vierer-WGs – und müssen sich schon bald mit den persönlichen Befindlichkeiten der neuen Mitbewohner auseinandersetzen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2014Sat.1
  • Staffel 1
    In der zweiten Woche im Biggest Loser Teens Camp steht alles unter dem Motto „Teambuilding“! Für die Kandidaten ein Wechselbad der Gefühle: Während auf der einen Seite romantische Gefühle entstehen, liegen auf der anderen Seite die Teenies schon nach wenigen Tagen im Clinch. Campchefin Dr. Christine Theiss hat eine ganz besondere Überraschung für die Jugendlichen: das grösste Vorbild der Teenies kommt zu Besuch … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2014Sat.1
  • Staffel 1
    Die Kandidaten werden auf eine harte Probe gestellt, denn das Motto der Woche ist „Selbstverantwortung“, die Kandidaten sind also für ihre Ernährung und Sport selbst verantwortlich. Wer hat die alten Muster abgelegt und ist bereit den Versuchungen zu widerstehen? Campchefin Dr. Christine Theiss schickt die Teens auf moderne Schatzsuche, wo besonders der Teamgeist gefragt ist! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2014Sat.1
  • Staffel 1
    Campchefin Dr. Christine Theiss überrascht die Kandidaten diese Woche mit einer Neuigkeit, die alles verändert: Ab sofort heißt es jeder gegen jeden! Jetzt ist absoluter Kampfgeist gefragt, denn keiner kann sich mehr auf den Lorbeeren der anderen ausruhen. Taktische Absprachen führen zu Missverständnissen unter den Kandidaten und stören den Campfrieden. Außerdem bietet sich die Chance, die unbeliebte Konkurrenz auszuschalten. Auf der Waage kommt es zum packenden Showdown … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014Sat.1
  • Staffel 1
    Einige Kandidaten sind nach Überraschungen aus der Heimat extra motiviert – und das müssen sie auch sein! Denn diese Woche hält Campchefin Dr. Christine Theiss die bislang härteste Challenge für die Teens bereit. Auch ein machtverleihender Gewinn steht in Aussicht, der diesmal mehr denn je über Ausscheiden oder Weiterkommen entscheiden kann. Wer ist bereit, wieder mehr als alles zu geben und sich den entscheidenden Vorteil zu sichern? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014Sat.1
  • Staffel 1
    Die letzte Woche bricht an – die letzte Chance noch einmal alles zu geben und sich das Ticket fürs Finale zu sichern. Die verbliebenen fünf Teens stellen sich ihren Ängsten und schließen mit ihrem alten Leben ab. Auch die finale Challenge steht an. Doch vorher müssen die Kandidaten ihren ganzen Mut zusammen nehmen, wenn es langsam aber sicher steil hinab geht. Wer hat noch einmal alles gegeben und wer ist über sich hinausgewachsen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2014Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Wiedersehen in Andalusien: Zum großen Finale von „The Biggest Loser – Teens“ kehren alle Kandidaten noch einmal ins spanische Abnehmcamp zurück und bestreiten die alles entscheidenden Challenges: Wer hat am meisten abgenommen – und wer beweist das größte Durchhaltevermögen? Der Gewinner wird der erste „The Biggest Loser – Teens“ und gewinnt 25.000 Euro. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser Teens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…