The Afterparty
USA 2022–2023
  • Comedy
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge The Afterparty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Afterparty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mordfall und seine Auflösung tragen sich auf der Party im Anschluss an ein Highschool-Klassentreffen zu. In jeder der acht Episoden wird die Geschichte der gleichen Nacht aus der Perspektive einer anderen Hauptfigur erzählt. (Text: RD/BK)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AppleTV+
„The Afterparty“: Apple-Serie ist originelles Comedyvergnügen, aber kein runder Krimispaß

Review von Christopher Diekhaus

Jeder Mensch nimmt die Realität auf subjektive Weise und damit anders wahr. Die Apple-Serie "The Afterparty" stellt diese wissenschaftlich unterfütterte Erkenntnis, die von einer der Figuren explizit angesprochen wird, an den Anfang eines originell-verspielten Krimirätsels, das um einen Mord kreist und in jeder Folge die Schilderungen eines neuen Tatverdächtigen in den Mittelpunkt rückt. Das allein wäre noch nicht besonders ungewöhnlich. Schöpfer und Showrunner Chris Miller ("The Lego …

The Afterparty – Streaming

The Afterparty – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „The Afterparty“ wurden acht Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Afterparty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…