Folge 63

  • Sendung vom 13.03.2018

    Folge 63
    Unmittelbar bevor der Bundestag am Mittwoch Angela Merkel ein weiteres Mal zur Bundeskanzlerin wählen soll, hat nun auch die SPD ihr Geheimnis gelüftet, welchem Führungspersonal sie die ihr zugeteilten Ministerien anvertraut. Wie schon bei der Union wird auch hier nicht an Überraschungen gespart. Wer sind die Highlights, wer die Fehlbesetzungen im Personaltableau der Sozialdemokraten und mit welchem Ressort wird es am ehesten gelingen, der
    angeschlagenen Partei wieder Profil zu verschaffen? Außerdem bei „THADEUSZ und die Beobachter“: Mit seiner Entscheidung, Strafzölle auf Stahl – und Aluminiumimporte zu erheben, macht Trump mit seiner Drohung Ernst, das Konzept von „America First“ nun auch gegen die eigenen Verbündeten durchzusetzen. Wem würde ein Handelskrieg am meisten schaden und mit welcher Strategie könnte Deutschland eine drohende Eskalation vermeiden? (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2018rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 14.03.2018
01:45–02:45
01:45–
Di 13.03.2018
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Thadeusz und die Beobachter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thadeusz und die Beobachter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thadeusz und die Beobachter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…