Kommentare 1–10 von 36

  • (geb. 1961) am

    WANN endlich wird tequila & bonetti mal wieder gesendet??
    • (geb. 1980) am

      Ja, SuperRTL scheint bloss die eine Folge ausgestrahlt zu haben :( Das war die 9te. Wäre auch schön, wnn Super RTL auch noch die 8te ausstrahlen oder die Serie komplett wiederholen würde.
      • (geb. 1983) am

        Super, dann überwindet sich SRTL schonmal wenigstens eine Folge der noch fehlenden auszustrahlen und ich schalte zu spät den Fernseher ein :( Na, ich hoffe eh, dass die Serie nochmal vollständig und dann auch in der richtigen Reihenfolge gezeigt wird! Irgendwo werden die doch wohl noch ein Plätzchen im Programm haben.
        • (geb. 1983) am

          So wie es aussieht aber nur 1 der 2 fehlenden Folgen :/
          Oder hat jemand andere Informationen? Gerade folge 8 wollte ich unbedingt sehen...
          • (geb. 1991) am

            Jo geil Superrtl strahlt T. und B. wider aus ab ich freue mich !!!
            • (geb. 1983) am

              Juchu!! Konnte es ja kaum fassen. Wurde SRTL doch überzeugt :)
              Mir würde es schon fast reichen, wenn SRTL die beiden Folgen ausstrahlt, die letztes Mal nicht gezeigt wurden.

              btw. Vielleicht wird die Serie ja doch irgendwann mal auf DVD rauskommen...
              • (geb. 1983) am

                Also so wie es aussieht kommt Tequila und Bonetti ja jetzt dann wieder auf SRTL.
                Weiss schon jemand welche Folgen die bringen? Hoffe ja wenn sie nochmal von vorne beginnen, dass diesemal auch wirklich alle gezeigt werden!
                • (geb. 1991) am

                  Ich fand es voll sch... das SRTL dann einfach Merlin den
                  Film den sowiso keiner guckt austrahlt.
                  • am

                    Tequila & Bonetti ist echt 'ne super Sendung! Glücklicherweise hatte ich noch alte VHS Tapes mit den 2 Folgen, die Super RTL nicht ausgestrahlt hat. Jetzt habe ich alle Folgen auf DVD, und zur Sicherheit auch noch als DivX auf der Platte (den DVDs kann man nicht trauen...)
                    • (geb. 1983) am

                      Okay, also die völlig absurde Ausstrahlungslogik von SRTL versteh ich ja nun wirklich nicht mehr.
                      Nachdem ja die letzten Male immer zwei Episoden gezeigt wurden - wenn auch in einer völlig verdrehten Reihenfolge - dachte ich der Sender würde die noch übrig gebliebenen Folgen (Nr. 09 & 10) sicher auch bringen. Doch nix gewesen! Also sorry, wem hätte es jetzt was geschadet heute nochmal zwei Ep. zu zeigen?..

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tequila und Bonetti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…