Staffel 2, Folge 5

  • Folge 13

    Staffel 2, Folge 5
    Siria ist noch immer tief verletzt. Ganz Deutschland weiß nun, dass ihr Freund Davide mit Coco alle Regeln gebrochen und den Treuetest nicht bestanden hat. In ihrer Verzweiflung zieht Siria ungewöhnliche Konsequenzen. „Temptation“ Jacky kommt Calvin gefährlich nahe. Ausgiebig kuscheln und duschen die beiden in seinem Zimmer in der Männer-Villa. Während Calvin fest
    davon überzeigt ist, dass er und seine Freundin trotzdem gestärkt aus dem Treuetest herausgehen werden, sieht Pia die Sache völlig anders. Und mit wem verbringen die anderen vergebenen Männer und Frauen die Nacht oder bleiben sie solo? Hanna ist immer noch enttäuscht von Till und Mateo stellt bereits seine Beziehung zu Michelle in Frage. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 17.03.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.04.2020
01:00–01:50
01:00–
Di 07.04.2020
23:00–00:00
23:00–
NEU
Füge Temptation Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Temptation Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Temptation Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…