Staffel 3: 2021, Folge 1–12

Staffel 3 (2021) von „Temptation Island“ startete am 25.03.2021 auf RTL+ Free und am 11.04.2021 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die vier Paare aus Staffel 3 im Überblick:
    Marlisa (31) & Fabio (26) aus Berlin – haben eine offene Beziehung seit 29. September 2019. Kennengelernt haben sie sich über Freunde. Doch Marlisa kann Fabio nicht vertrauen, da er sie einmal wegen einer Frau länger angelogen und betrogen hat. Deswegen nehmen sie an Temptation Island teil. Fabio hat ein intensives Sexleben und geht regelmäßig auf Sexpartys. Marlisa akzeptiert das, solange es bei einem One Night Stand bleibt und keine Gefühle im Spiel sind. Sie hat Angst davor, dass Fabio eine Frau kennenlernt, die optisch mehr sein Typ ist. Denn er steht eigentlich auf sehr schlanke, tätowierte, dunkelhaarige Frauen, die viel Sport machen. Wird Fabio den Treuetest bestehen? Instagram: @mrs.marlisa & @fabio÷de÷pasquale
    Marlisa: „Ich möchte wissen, ob Fabio mich wirklich liebt, und ob er der Versuchung standhält, wenn seine optische Traumfrau bei Temptation Island sein sollte. Da ich schon 31 Jahre alt bin, habe ich keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, wenn es nicht der Mann meines Lebens ist.“ Fabio: „Ich möchte mir und auch natürlich Marlisa beweisen, dass ich es auch zwei Wochen ohne Sex aushalte. Auch, wenn das wirklich sehr schwer wird. Aber es braucht mehr als schöne Frauen, um mich von Marlisa wegzubekommen.“
    Sabine (28) & Mike (28) aus Heilbronn – waren bereits mit 15 Jahren für zweieinhalb Jahre ein Paar und sind seit 1. Juli 2017 zum zweiten Mal zusammen. Sie machen bei Temptation Island mit, um zu schauen, ob sie auf Dauer einen gemeinsamen Weg gehen können. Vor allem Sabine fragt sich immer wieder, ob sie Mike ausreicht, weil er die Beziehung schon einmal beendet hat. Instagram: @biena÷x & @mikebrown.93
    Sabine: „Mike steht eigentlich auf blonde Frauen, ich bin aber brünett. Seine ganzen Ex-Freundinnen waren blond. Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist, ob er sich mit mir auch wirklich eine Zukunft vorstellen kann. Er hat damals Schluss gemacht, weil er sich ausleben wollte. Was, wenn ich ihm immer noch nicht reiche und er sich noch weiter ausleben möchte?“
    Mike: „Ich möchte Sabine zeigen, dass ich der Richtige bin und treu sein kann und die Show als Beziehungstest für uns beide wahrnehmen.“ Wird Mike den Treuetest bestehen?
    Alicia (26) & Yasin (29) aus München – Das sportliche Partypärchen ist seit 4. März 2019 zusammen. Sie kennen sich aber bereits seit sieben Jahren und hatten damals schon eine Affäre. Auf Temptation Island wollen sie ein Abenteuer wagen und Yasin will Alicia beweisen, dass er treu bleibt. Instagram: @aliciacostapinheiro & @yasin÷÷11÷
    Alicia: „Wir möchten gerne Neues ausprobieren und uns selbst auf die Probe stellen. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, der immer Lust auf neue Herausforderungen und Abenteuer hat.“
    Yasin: „Wir sind immer offen für neue Dinge und wollen unsere Beziehung mal auf die Probe stellen. Ich will ihr beweisen, dass ich treu bin, obwohl ich betrunken mal ein Mädel angemacht habe.“ Wird Yasin den Treuetest bestehen?
    Meike (29) & Marcus (35) aus Köln – Bevor sie im März 2018 mit Marcus zusammenkam, war Meike bereits bei „Der Bachelor“ (dabei) und 2019 – während einer Beziehungspause mit Marcus – nochmal bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Beide kannten sich flüchtig aus dem Fitnessstudio, bis er sie an Karneval ansprach. Meike ist sich nicht sicher, ob Marcus der Richtige ist und sie sehen Temptation Island als ultimativen Test für ihre Beziehung. Entweder gehen sie danach getrennte Wege oder bleiben für immer zusammen und wagen vielleicht auch den nächsten Schritt. Instagram: @meike÷emonts & @magic÷marquez (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 25.03.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 2
    Die vergebenen Männer lassen es in der ersten Nacht mit den zwölf Single-Ladys richtig krachen. Ganz unerwartet vorne mit dabei: Der vergebene Partylöwe. Laut seiner Freundin sollte und wollte er es etwas ruhiger angehen lassen, um seine Liebe zu beweisen. Und auch ein sonst eher zurückhaltender Vergebener taut bei seiner Auserwählten richtig auf. All das sorgt beim ersten Lagerfeuer vor allem bei den vergebenen Frauen für Entsetzen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 25.03.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 3
    Während die vergebenen Frauen erschüttert vom ersten Lagerfeuer zurückkehren, erwartet die Männer in ihrer Villa eine aufreizende Überraschung. Am nächsten Morgen stehen die ersten Dates an. Für einen Vergebenen gibt’s einen heißen Dreier, den er niemals vergessen wird. Seine Freundin wird am Abend mit einem Video-Schlüsselloch-Moment konfrontiert und bekommt so einen Vorgeschmack darauf, was ihr Freund wirklich über die Beziehung denkt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 01.04.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 4
    Eine vergebene Frau zweifelt seit dem Schlüsselloch-Moment an ihrer Beziehung mit dem Mann, den sie eigentlich sehr liebt. Dieser Mann jedoch denkt, dass seine Freundin kein Problem mit seinem Verhalten haben wird, da sie ihn so kennt. Eine andere Vergebene lässt bei einem lockeren Poolspiel vor den Single-Boys alle Hüllen fallen – mit dem Wissen, dass das ihrem Freund das nicht gefällt. Später steht für alle Vergebenen ein zweites Lagerfeuer an. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 08.04.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 5
    Das zweite Lagerfeuer hinterlässt nach innigen Bildern bei verschiedenen Vergebenen Spuren. Die Tanzkönigin ist besonders schockiert, ihren Freund so sehen zu müssen, und erkennt ihn kaum wieder. Sie hätte nie gedacht, dass es so schlimm wird, doch das komplette Ausmaß seiner Party-Eskalation steht erst noch an! Denn in der Männervilla wird direkt bei der nächsten Party blankgezogen – zu viel für die Tanzkönigin! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 15.04.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 6
    Alicias Welt steht nach dem Schlüsselloch-Moment bei der gestrigen Party Kopf und sie spielt mit dem Gedanken, Temptation Island vorzeitig zu beenden. Yasin ahnt von dem Drama nichts, bricht aber nach einer weiteren Party-Eskalation am nächsten Morgen zusammen. Ihm wird klar, was er da gerade aufs Spiel setzt. Ein Paar muss zum Einzellagerfeuer: Marlisa und Fabio. Beide gehen vom Schlimmsten aus, doch nur einer von beiden wird bitter enttäuscht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 22.04.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 7
    Fabio versteht nach dem Einzellagerfeuer die Welt nicht mehr und ist so verletzt von seiner Freundin Marlisa, dass er sich von seiner Auserwählten Singlefrau Shirin trösten lässt und in der Nacht mit ihr einen Regelbruch begeht. Währenddessen will Mike seine Gefühle für seine Auserwählte Gina nicht wahrhaben, und die Einzeldates, sowie die Aktionen in den Villen bringen die neu gemischten Paare näher zusammen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 29.04.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 8
    Single-Lady Gina spürt, dass zwischen ihr und Mike etwas ist und versucht alles, um Mike in Versuchung zu bringen. Und auch Yasin kommt einer Single-Dame körperlich und gefühlsmäßig immer näher. Währenddessen bekommt die Frauenvilla die sexy Fotos einer Polaroid-Party in der Männervilla zu Gesicht, was vor allem für Sabine ein Schlag ins Gesicht ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 06.05.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 9
    Yasin bereut vor dem vierten Lagerfeuer sein Verhalten gegenüber Krissi und hat ein schlechtes Gewissen – doch dafür ist es jetzt zu spät. Noch am Lagerfeuer bittet Moderatorin Lola Weippert die anderen drei Jungs, zurück in die Villa zu fahren und ihn, allein sitzen zu bleiben. Denn Alicia kommt nun hinzu. Sie hat sich kurze Zeit vorher beim Lagerfeuer der Frauen dazu entschlossen, das Experiment Temptation Island abzubrechen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 13.05.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 10
    Alicia hat den Entschluss gefasst, die Beziehung mit Yasin zu beenden. Die beiden treffen nach dem Lagerfeuer das erste Mal wieder aufeinander. Die anderen vergebenen Männer und Frauen kehren unterdessen ohne die beiden zurück in ihre jeweiligen Villen. Dort berichten sie den Singles von Alicias Entscheidung. Später am Abend feiern beide Villen ihren letzten Abend vor den anstehenden Temptation Dates – und Mike offenbart Gina seine Gefühle. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 20.05.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 11
    Die Temptation Dates sind die letzte große Versuchung für die Vergebenen. Hier erwartet Fabio & Shirin, Marlisa & Patrick, sowie Meike & Momo und Marcus & Sabrina ein unvergessliches Date mit anschließender Übernachtung in einem Luxusressort. Können die Vergebenen in der letzten Nacht vor dem finalen Lagerfeuer noch standhaft bleiben? Der nächste Tag wird entscheiden, ob die Beziehungen der Versuchung widerstehen konnten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 27.05.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 12
    Es geht weiter mit den Temptation Dates. Für Sabine & Eugen und vor allem für Mike & Gina, dem neuen Liebespaar, sind die letzten aufregenden Dates eine besondere Herausforderung. Anschließend geht es in ein Luxusresort mit Übernachtung. Doch selbst wer hier noch einmal den Versuchungen standhält, kann sich beim finalen Lagerfeuer nicht sicher sein, denn erst hier wird sich herausstellen, welche Beziehung Temptation Island überstanden hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 03.06.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Temptation Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…