Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Willkommen in Kroatien! Angela Finger-Erben begrüßt vier VIP-Paare in einer luxuriösen Villa, wo sie zwei Wochen lang ihre Liebe auf eine harte Probe stellen werden. Dabei sind: Willi und Jasmin Herren (seit 2018 verheiratet), Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer (seit 2016 ein Paar), Calvin & seine Freundin Roxy (haben sich bei „Temptation Island“ 2019 kennengelernt und sind frisch zusammen) sowie Stephie Schmitz & Julian Evangelos (gehen seit „Love Island“ gemeinsame Wege). Alle Paare reisen mit dem Auto an, doch das stellt vor allem ein Paar schon vor die erste große
    Herausforderung.
    Nach der Ankunft sehen die Paare erstmals die 24 Single-Damen und Single-Männer, die mit ihnen die nächsten Wochen verbringen werden. Die acht vergebenen VIPs dürfen aus diesen Verführern nun ihre Favoriten wählen. Wer könnte der Beziehung auf den ersten Blick am gefährlichsten werden? Zunächst wählen die Männer ihre Single-Damen. Anschließend suchen sich die vergebenen Frauen jeweils einen Single-Mann aus. Und schon flammen erste Eifersüchteleien auf, denn jetzt heißt es auch für die Paare: Abschied nehmen! Frauen wie Männer gehen in ihre Villen und die Temptation-Party startet – heiß und sexy! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDo 15.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.10.2020
22:50–23:55
22:50–
NEU
Füge Temptation Island VIP kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Temptation Island VIP und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Temptation Island VIP online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…