Staffel 1, Folge 1weiter

    • Folge 1

      Staffel 1

      Willkommen in Kroatien! Angela Finger-Erben begrüßt vier VIP-Paare in einer luxuriösen Villa, wo sie zwei Wochen lang ihre Liebe auf eine harte Probe stellen werden. Dabei sind: Willi und Jasmin Herren (seit 2018 verheiratet), Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer (seit 2016 ein Paar), Calvin & seine Freundin Roxy (haben sich bei „Temptation Island“ 2019 kennengelernt und sind frisch zusammen) sowie Stephie Schmitz & Julian Evangelos (gehen seit „Love Island“ gemeinsame Wege). Alle Paare reisen mit dem Auto an, doch das stellt vor allem ein Paar schon vor die erste große Herausforderung. Nach der Ankunft sehen die Paare erstmals die 24 Single-Damen und Single-Männer, die mit ihnen die nächsten Wochen verbringen werden. Die acht vergebenen VIPs dürfen aus diesen Verführern nun ihre Favoriten wählen. Wer könnte der Beziehung auf den ersten Blick am gefährlichsten werden? Zunächst wählen die Männer ihre Single-Damen. Anschließend suchen sich die vergebenen Frauen jeweils einen Single-Mann aus. Und schon flammen erste Eifersüchteleien auf, denn jetzt heißt es auch für die Paare: Abschied nehmen! Frauen wie Männer gehen in ihre Villen und die Temptation-Party startet – heiß und sexy! (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.10.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 15.10.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       So 18.10.2020
      22:50–23:55
      22:50–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Temptation Island V.I.P. im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …