Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Tell Me You Love Me“ startete am 28.01.2009 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 1 (52 Min.)
    Katie und David führen eine glückliche Ehe. Nur ihr Sexleben liegt brach. Carolyns und Paleks Beziehung leidet darunter, dass ihre Versuche, ein Kind zu bekommen, erfolglos bleiben. Bei ihrer Verlobungsfeier belauscht Jamie zufällig Hugo bei der Bemerkung, Untreue sei ein Bestandteil des Ehelebens. Als sie ihn darauf anspricht, antwortet er ausweichend. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Zwischen Dave und Katie kommt es zum Streit wegen Katies Therapie. Caroly gesteht Palek, dass sie ihre Fruchtbarkeit hat testen lassen und alles in Ordnung war. Palek fühlt sich betrogen. Die Paartherapeutin May, die Katie konsultiert, erzählt ihrem Mann Arthur, dass sie ein alter Freund besuchen will. Hugo gelingt es nicht, Jamie von seiner angeblichen Treue zu überzeugen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Nachdem Carolyn ihre Fruchtbarkeit hat testen lassen, lässt Palek sein Sperma untersuchen. Alles ist in Ordnung. Katies und Davids Hochzeitstag steht vor der Tür. Der Dank einer schlechten Idee von David nicht ganz glücklich endet. Jamie kommt über ihre Trennung von Hugo nicht hinweg. Paartherapeutin May und ihr Mann Arthur haben eine Auseinandersetzung wegen des Besuchs von John, einem alten Freund von May. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (47 Min.)
    Carolyn macht einen Schwangerschaftstest, der wieder negativ ausfällt. Sie eröffnet Palek, dass sie zu College-Zeiten einmal abtreiben ließ. David entscheidet sich endlich, an Katies Therapiesitzungen bei May teilzunehmen. Auch Jamie sucht nun Hilfe bei May und schildert ihr die Situation mit Hugo. Sie erklärt schon einmal eine Therapie gemacht zu haben, weil sie sich selbst nur durch Sex definiere. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Auch durch eine künstliche Befruchtung wird Carolyn nicht schwanger. Sie gerät an den Rand der Verzweiflung. Zusammen mit Katie geht Dave auch zur nächsten Sitzung bei May. Die rät ihnen, das sie sich jeden Tag eine halbe Stunde füreinander nehmen sollen. May und Arthur diskutieren wieder über John. Jamie trifft sich wieder mit Nick. Der hält es für besser, wenn jeder seiner eigenen Wege geht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (49 Min.)
    Ein weiterer Vorschlag von Dr. Foster, die Beziehungsprobleme von Katie und David zu lösen, stößt bei den beiden auf Skepsis. Währenddessen versuchen Carolyn und Palek sich zusammenzuraufen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (51 Min.)
    Katie und David können endlich ein bisschen Zeit ohne ihre Kinder verbringen. Jamie bekommt überraschenden Besuch. Sehr zu Nicks Missfallen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (47 Min.)
    Katie fragt sich, ob sie und Dave die Sitzungen bei der Psychotherapeutin May einschränkunen sollten. Dave ist dagegen. Jamie ist überrascht, wie schnell sich Nick in ihrer Wohnung zu Hause fühlt. Carolyn ist endlich schwanger, aber Palek fühlt sich in seiner Rolle als werdender Vater zunehmend unwohl. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (47 Min.)
    Carolyns Schwangerschaft und Arbeitsituation zehren an Paleks Nerven. Auch David hat seine Probleme: Katie lässt ihn mit den Kindern und bei der Therapie alleine. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2009TNT Serie
  • Staffel 1 (48 Min.)
    Palek zieht bei Carolyn aus. Doch als die schwangere Carolyn das Baby verliert, hält Palek zu ihr. David und Katie zweifeln am Sinn ihrer Therapie und denken darüber nach, sich scheiden zu lassen. Jamie trifft zufällig Hugo wieder und hält es für eine schicksalhafte Begegnung. Sie heiraten. May erhält die Nachricht von John Tod. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2009TNT Serie

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tell Me You Love Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…