365 Folgen, Folge 276–300

  • Folge 276 (25 Min.)
    Tinky Winky und Dipsy kommen aus dem Iglu gelaufen und schmusen. Das macht ihnen so viel Spaß, dass sie es gleich noch einmal machen. Im Film auf dem Teletubby-Bauchbild beobachten Isabel und Jonas nachts den Vollmond. Ihr Vater hat im Garten ein Fernrohr aufgestellt und zeigt ihnen alles, was man auf dem Mond sehen kann. Im Teletubby-Land geht Po rundherum: Sie geht um die Tubby-Pudding-Maschine, um die Betten und um den Noo-Noo herum. Dann schauen die Teletubbies dem tanzenden Bären zu, der tanzt auch immer rundherum. (Text: KI.KA)
  • Folge 277 (25 Min.)
    Im Teletubby-Land fährt Po auf ihrem Roller spazieren. Da fängt auch schon der Film an. Andy zeigt den Kindern die Füchse. Es ist eine ganze Fuchsfamilie, die in einer Erdhöhle lebt. Die niedlichen Fuchskinder kommen heraus und spielen. Zurück im Teletubby-Land schläft Tinky Winky im Bett, Dipsy am Tisch, Laa-Laa auf der Rutsche und Po schläft draußen auf ihrem Roller. Als es Zeit ist aufzuwachen, wacht Po nicht auf. Der Roller fährt mit der schlafenden Po durch die Hügel, und die Blumen sind ganz entsetzt, weil das doch gefährlich ist. Aber Po hat Glück: der Roller bringt sie bis zu ihrem Bett, wo sie weiterschlafen kann. (Text: KI.KA)
  • Folge 278 (25 Min.)
    Die Teletubbies gehen in den Hügeln spazieren, da fängt auch schon der Film an. Ein Mädchen zeigt, wie sie mit bunter Kreide einen Regenbogen auf die Terrasse malt. Zum Schluss bastelt sie noch einen Rahmen für ihr Bild. Dazu nimmt sie all die Dinge, die sie im Garten gefunden hat. Im Teletubby-Land regnet es, und die Teletubbies müssen drinnen bleiben. Dipsy schaut aus dem Fenster und entdeckt etwas ganz Besonderes: einen wunderschönen Regenbogen. Als der Regen aufgehört hat, wollen Tinky Winky, Laa-Laa, Dipsy und Po zu dem Regenbogen hingehen, doch der ist viel zu weit weg. (Text: KI.KA)
  • Folge 279 (25 Min.)
    Die Teletubbies kommen zur Begrüßung hinter den Hügeln hervor. Da dreht sich das Zauberwindrad und im Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigt Philip seine Stabheuschrecken. Er hat eine ganze Familie, die in einem Glaskasten mit vielen Pflanzen lebt. Das kleinste der drei Heuschreckenkinder wurde gerade erst geboren und ist noch winzig klein. Im Teletubby-Land sieht Tinky Winky eines Tages eine große Wolke. Dipsy und Laa-Laa sehen zwei mittelgroße Wolken und Po sieht eine kleine Wolke. Da freuen sich die Teletubbies sehr über ihre schönen Wolken. (Text: KI.KA)
  • Folge 280 (25 Min.)
    Laa-Laa und Dipsy schmusen, da dreht sich das Zauberwindrad und der Film beginnt. Es ist Herbst, und die Kinder gehen in den Wald, wo sie versuchen, die fallenden Blätter zu fangen. Das ist gar nicht so einfach, macht aber viel Spaß. Die Teletubbies wollen Tubby-Toast machen. Doch Tinky Winky steckt den ganzen Toast in seine Handtasche. Dipsy macht neuen Toast, und wieder steckt Tinky Winky den ganzen Toast in seine Tasche. Als nichts mehr hineinpasst, leert Po die Tasche aus. Nun gibt es genug Toast für alle. Aber da kommt schon der freche Noo-Noo und saugt den ganzen Toast auf. (Text: KI.KA)
  • Folge 281 (25 Min.)
    Die Teletubbies spielen im Iglu, und schon beginnt der Film: Anja und Tomma bauen eine Höhle unter dem Tisch. Dann stellen sie Möbel hinein und können gemütlich frühstücken. Im Teletubby-Land gibt es etwas Neues: einen Teppich. Laa-Laa stellt sich auf den Teppich und geht wieder runter. Dann übernimmt die Sprechtröte das Kommando: rauf, runter! Bis Laa-Laa keine Lust mehr hat. Nun kommt Po. Sie stellt sich erst in die Mitte von dem Teppich und dann an den Rand. Wieder übernimmt die Sprechtröte das Kommando: Mitte, Rand! Erst findet Po das lustig, doch bald hat sie genug und der Teppich verschwindet wieder. (Text: KI.KA)
  • Folge 282 (25 Min.)
    Im Teletubby-Land erscheint die Sprechtröte und sagt immer wieder: „Traum, Zaun, Braun, Baum.“ Tinky Winky findet das super lustig, und auch Dipsy, Laa-Laa und Po haben ihren Spaß an der komischen Sprechtröte. Im Film auf dem Teletubby-Bauchbild geht es heute um die Farbe Braun. T-Shirts, Kartoffeln, Äste, alles braun. Und die Kinder malen mit brauner Farbe braune Sachen aufs Papier. Im Teletubby-Land schauen die Teletubbies dem braunen Bären zu, der sich vor dem wilden Löwen versteckt. Am Ende entdeckt Löwe den Bären und jagt hinter ihm her, aber zum Glück erwischt er ihn nicht. (Text: KI.KA)
  • Folge 283 (25 Min.)
    Laa-Laa läuft in den Hügeln umher und singt ihr Lied, da dreht sich schon das Zauberwindrad und der Film beginnt: Leon und seine Schwester Sophie zeigen, was sie alles mit ihren Taschenlampen machen können. Sie leuchen überall hin, und dann versucht Sophie, das Licht von ihrem Bruder einzufangen, aber das ist gar nicht so einfach. Im Teletubby-Land will Po Tinky Winky fangen. Aber sie muss lange laufen, bis sie das schafft. Dann möchte Dipsy Laa-Laa fangen. Und auch Dipsy muss lange laufen, bis er Laa-Laa einholt. Am Ende wollen alle Teletubbies den Noo-Noo fangen, aber den kriegt keiner. (Text: KI.KA)
  • Folge 284 (25 Min.)
    Tinky Winky läuft durch die Hügel. Da dreht sich auch schon das Zauberwindrad und der Film auf dem Teletubby-Bauchbild fängt an. Die Maoris haben ein schönes Lied aus Neuseeland mit gebracht, und das singen sie zusammen mit den Kindern im Kindergarten. Im Teletubby-Land singt Po auch ein schönes Lied. Dann singt sie ihr Lied für Laa-Laa und Laa-Laa stimmt mit ein. Danach kommen Dipsy und Tinky Winky. Po und Laa-Laa singen ihnen auch das Lied vor. Und am Ende singen alle Teletubbies gemeinsam das schöne Lied. (Text: KI.KA)
  • Folge 285 (25 Min.)
    Nach der Begrüßung durch die Teletubbies dreht sich auch schon das Zauberwindrad und der Film beginnt. Die Kinder treffen sich im Park und spielen Verstecken. Sie verstecken sich in den Büschen, in einem Zelt oder hinter den Bäumen. Die Teletubbies spielen auch Verstecken. Erst versteckt sich Dipsy vor Tinky Winky. Dann verstecken sich Dipsy und Tinky Winky vor Laa-Laa. Und am Ende verstecken sich die drei zusammen vor Po. Dabei haben sie jede Menge Spaß, und als Po sie gefunden hat, können alle Teletubbies zusammen schmusen. (Text: KI.KA)
  • Folge 286 (25 Min.)
    Die Teletubbies spielen zusammen im Iglu, da fängt auch schon der Film an. Ellen zeigt, wie sie ein Gesicht auf einen dicken gelben Kürbis macht. Erst klebt sie Ohren dran. Dann kommen Augen, Augenbrauen aus Schokoladenstreuseln und ein lachender Mund mit Rosinenzähnen. Am Schluß bekommt der Kürbiskopf noch einen Hut auf. Im Teletubby-Land erscheint auch ein Kürbis! Der Kürbis hat Ohren, eine Nase, Augen, einen lachenden Mund und Haare. Dipsy und Laa-Laa sehen den Kürbis. Doch was ist das? Der Kürbis hat auf einmal Dipsys Hut auf! Wenn Dipsy seinen Hut zurückholen will, verschwindet der Kürbis und taucht an einem anderen Platz wieder auf. Am Ende bekommt Dipsy seinen Hut natürlich zurück. (Text: KI.KA)
  • Folge 287 (25 Min.)
    Dipsy läuft im Teletubby-Land hinter den Kaninchen her, und dann fängt der Film auf dem Teletubby-Bauchbild an. Anna und Oliver gehen zusammen mit Andy zu den Dachsen. Die leben in einem Wildpark, und man kann sie hinter einem großen Glasfenster beobachten. Es ist eine ganze Familie, sie spielen, kratzen sich und suchen Futter. Im Teletubby-Land beobachtet Dipsy das Windrad, die Kaninchen und die Bäume. Und dann beobachtet er Laa-Laa, die einen wunderschönen Tanz tanzt, Po, die ein besonderes Lied singt und Tinky Winky, der auf witzige Weise wandert. (Text: KI.KA)
  • Folge 288 (25 Min.)
    Die Teletubbies sitzen im Iglu und frühstücken. Da kommt die Sprechtröte und sagt: „Guten Morgen“. Dann kommt eine zweite Sprechtröte und sagt auch:“Guten Morgen“. Daraus wird ein richtiges Duell zwischen den Sprechtröten. Das finden die Teletubbies natürlich sehr witzig. Im Film auf dem Tubby-Bauchbild zeigt Frances heute, wie sie morgens ihre kleine Schwester weckt. Sie putzen sich zusammen die Zähne und kämmen sich die Haare, und dann gehen sie zusammen frühstücken. Zurück im Teletubby-Land tanzen die Teletubbies ihren Tanz in den Hügeln. (Text: KI.KA)
  • Folge 289 (25 Min.)
    Nach der Begrüßung fängt auch schon der Film auf dem Teletubby-Bauchbild an. Lukas lebt in Afrika und fährt mit seiner Familie in einen Wildpark. Dort beobachten sie Zebras, eine Nashornfamilie und sogar eine Giraffe! Im Teletubby-Land ist auf einmal etwas Neues da: ein Handwagen. Tinky Winky legt seine Tasche in den Handwagen und zieht ihn über die Wiese. Dann steigt Po in den Handwagen, und Tinky Winky zieht sie auch über die Wiese. Aber dann wird Tinky Winky müde, und Po zieht ihn den ganzen Weg nach Hause. (Text: KI.KA)
  • Folge 290 (25 Min.)
    Dipsy und Laa-Laa gehen im Teletubby-Land spazieren. Da kommen die Sprechtröten und geben das Kommando: „Raufgehen!“ und „Runtergehen!“. Also gehen Dipsy und Laa-Laa auf den Hügel und laufen wieder hinunter und noch mal und noch mal. Bis die Sprechtröten wieder verschwinden. Dann fängt der Film an. Viele große und kleine Kinder klettern auf die Hügel und rutschen wieder hinunter, immer wieder, bis sie müde sind. Zurück im Teletubby-Land beobachten die Teletubbies, wie ein Meer entsteht. Drei große Schiffe kommen angegefahren, ziehen ihre Kreise, und dann verschwinden das Meer und die Schiffe wieder. (Text: KI.KA)
  • Folge 291 (25 Min.)
    Dipsy ist im Iglu, da kommt die Sprechtröte und macht: „Quack“. Das findet Dipsy natürlich sehr lustig. Dann dreht sich schon das Zauberwindrad und der Film fängt an. Die Kinder wohnen auf einem Bauernhof. Zusammen mit ihrer Mutter suchen sie die Enten und bringen sie für die Nacht ins Entenhaus. Im Teletubby-Land tanzen die Teletubbies durch die Hügel. Und dann schauen sie zu, wie viele kleine Wolken über den Himmel ziehen. Die Wolken verwandeln sich in Schäfchen, die zur Erde schweben. Bald kommt die Schäferin und sucht die Schafe, die ihr weggelaufen sind. Sie singt ein Lied, bis sie ihre Schafe endlich wieder findet. (Text: KI.KA)
  • Folge 292 (25 Min.)
    Laa-Laa und Po schlafen im Iglu. Die Sprechtröte kommt und sagt: „Rot! Rot!“. Immer wieder: „Rot!“. Dipsy merkt auf einmal, Po ist auch ganz rot. Im Film auf dem Teletubby-Bauchbild geht es heute auch um die Farbe Rot. Erdbeeren, Tomaten, Blumen – alles ist rot. Zum Schluß malen die Kinder ein rotes Bild. Im Teletubby-Land wacht Po auf und singt ein Lied über die Farbe Rot. Die Knöpfe und Hebel im Iglu machen auf einmal ganz komische Geräusche und alle leuchten rot! Und dann erscheinen noch drei rote Wolken, aber am meisten freut sich Po, als sogar die Blumen rot werden. (Text: KI.KA)
  • Folge 293 (25 Min.)
    Die Teletubbies tanzen vor ihrem Hausberg und haben viel Spaß dabei. Das Zauberwindrad dreht sich, der Film fängt an: Ein Mädchen zeigt, wie sie mit ihrer kleinen Schwester Musik macht. Sie schlagen mit Kochlöffeln auf Töpfe, machen ein Deckelkonzert und rasseln mit Reisklappern. Das gibt einen tollen Lärm. Im Teletubby-Land hört Tinky Winky merkwürdige Geräusche aus dem Iglu: Po macht Tubby-Pudding. Dann hört Dipsy merkwürdige Geräusche aus dem Iglu. Es sind Tinky Winky und Po, die Tubby-Pudding essen. Und dann kommt noch Laa-Laa und hört merkwürdige Geräusche. Siehe da: Tinky Winky, Dipsy und Po essen Tubbypudding. Dann essen alle Teletubbies zusammen Tubby-Pudding und machen komische Geräusche. (Text: KI.KA)
  • Folge 294 (25 Min.)
    Die Teletubbies laufen im Gänsemarsch um ihren Hausberg herum, da fängt auch schon der Film auf dem Tubby-Bauchbild an: Die kleine Rommy zeigt heute, wie sie zusammen mit ihrem Onkel Bagles backt. Das sind ganz leckere Brötchen mit einem Loch in der Mitte. Im Teletubby-Land möchte Laa-Laa Tubby-Pudding machen. Po kommt und möchte auch Tubby-Pudding machen. Und dann kommt Dipsy, der ebenfalls Tubby-Pudding machen will. Als Letzer kommt Tinky Winky und macht Tubby-Pudding. Als alle ihren Tubby-Pudding haben, ist es Zeit, den Tubby-Pudding zu essen. Und das tun sie auch mit großem Spaß. (Text: KI.KA)
  • Folge 295 (25 Min.)
    Dipsy und Laa-Laa hören zu, wie aus den Knöpfen und Hebeln im Iglu allerlei merkwürdige Geräusche kommen. Dann dreht sich das Zauberwindrad. Der Film beginnt: Ein Trommler ist in den Kindergarten gekommen. Er macht Musik, und die Kinder tanzen dazu. Sie bewegen sich wie Vögel, Elefanten oder Schnecken. Im Teletubby-Land zieht eine Tierparade vorbei: Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po schauen zu und sehen Tiger, Pinguine, Elefanten und viele andere Tiere, immer zu zweit. Auch die Teletubbies machen eine Parade. Angeführt von Noo-Noo geht es kreuz und quer durch den Iglu. (Text: KI.KA)
  • Folge 296 (25 Min.)
    Der Noo Noo macht im Iglu sauber, aber was ist das? Er saugt einfach Dipsys Hut auf! Als Dipsy kommt, spuckt der freche Noo Noo den Hut wieder aus. Dipsy ist sehr froh, dass er seinen Hut wieder hat. Im Film auf dem Teletubby-Bauchbild stellen die Kinder die Zahl 1 vor: eine Möhre, ein Stück Kuchen, ein Papierschiff, ein Sandkuchen, ein Auto, eine Blume. Im Teletubby-Land kommen Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po hinter den Hügeln hervor und begrüßen sich gegenseitig. Dann schauen sie sich gemeinsam an, wie ein wunderschöner Baum erscheint und Blätter bekommt. Weiße Vögel lassen sich auf ihm nieder und dann verschwindet der Baum wieder. (Text: KI.KA)
  • Folge 297 (25 Min.)
    Nach der Begrüßung durch die Teletubbies dreht sich auch schon das Windrad und der Film fängt an. Alex, Oskar und Stella fahren mit ihren Müttern auf einer Rollfähre. Das ist ein Traktor mit ganz großen Reifen, der durch flaches Wasser fahren kann. Im Teletubby-Land fährt Po mit ihrem Roller herum und sieht auf einmal Dipsys Hut. Sie bringt Dipsy ihren Hut. Po fährt wieder los und sieht Laa-Laas Ball. Sie bringt Laa-Laa ihren Ball. Dann sieht sie Tinky Winky Tasche und bringt Tinky Winky die Tasche. Aber dann vergisst Po ihren Roller, und diesmal bringen die anderen Po ihren Roller. (Text: KI.KA)
  • Folge 298 (25 Min.)
    Die Teletubbies kommen einer nach dem anderen hinter den Hügeln hervor, und nach der Begrüßung verabschieden sie sich auch schon wieder mit einem „Winke, Winke“. Im Film besucht Marco das Chamäleon, das im Garten seines Großvaters lebt. Es sieht aus wie ein kleiner Dinosaurier. Es klettert in den Bäumen herum und dann fängt es sogar eine dicke Fliege. Im Teletubby-Land spielt Laa-Laa mit ihrem Ball. Sie wirft den Ball hoch in die Luft und fängt ihn wieder auf. Dann wirft sie den Ball zu Tinky Winky, und auch Tinky Winky fängt den Ball wieder auf. Dann wirft Laa-Laa den Ball zu Dipsy, aber Dipsy muss erst üben, bevor er den Ball fangen kann. (Text: KI.KA)
  • Folge 299 (25 Min.)
    Die Teletubbies kommen hinter einem Hügel hervor, und schon dreht sich das Windrad, der Film beginnt: Niklas und sein großer Freund Jens spielen zuammen Klavier. Immer lauter und immer schneller spielen sie und haben jede Menge Spaß. Im Teletubby-Land gibt es etwas Neues: ein Klavier! Tinky Winky spielt auf dem Klavier und macht einen schrecklichen Lärm. Als er sanfter spielt, kommt eine schöne Melodie. Po möchte es auch einmal versuchen. Als sie sanft spielt, kommt auch bei ihr eine schöne Melodie. Und dann spielen Tinky Winky und Po gemeinsam auf dem Klavier. (Text: KI.KA)
  • Folge 300 (25 Min.)
    Die Teletubbies kommen und begrüßen sich. Das macht ihnen so viel Spaß, dass sie gar nicht wieder aufhören wollen. Im Film auf dem Teletubby-Bauchbild zeigen zwei kleine Mädchen, wie sie die Blumen in ihrem Garten gießen. Sie haben ganz viele verschiedene bunte Blüten. Im Teletubbyland erscheint ein Baum, er bekommt Blätter, Vögel lassen sich auf ihm nieder. Dann fliegen sie wieder weg, die Blätter fallen ab und der Baum verschwindet. Zum Schluss tanzen Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po den Pfützentanz. (Text: KI.KA)

zurückweiter

Füge Teletubbies kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Teletubbies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teletubbies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App