Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Telenovela“ startete am 18.02.2021 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ana fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr Ex-Ehemann Xavi für die Telenovela „Las Leyes de Pasión“, in der sie die Hauptrolle spielt, eine Rolle angeboten bekommen hat – und zwar als Liebhaber ihrer Serientochter. Die launische Diva, die die Scheidung bislang nicht verarbeitet hat, sieht sich dem Spott ihrer Schauspielkollegen ausgesetzt. Gemeinsam mit ihrer stets loyalen Freundin Mimi schmiedet sie einen Plan, Xavi so schnell wie möglich wieder loszuwerden. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Niemand will gern belogen werden – doch gelogen wird ständig. Und da es hinter den Kulissen der Telenovela „Las Leyes de Pasión“ immer wieder zu heftigen Streitigkeiten zwischen den Kollegen kommt, beschließt Ana, dass am Set ab sofort jeder die Wahrheit sagen soll. Kein leichtes Unterfangen, denn der Besuch von Isabelas Zwillingsschwester Carmen und die Romanze zwischen Mimi und Rodrigo sorgen für Turbulenzen im Studio und bringen das ein oder andere Geheimnis zutage. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Mimi ist sauer, als sie erfährt, dass Ana sie als ihre persönliche Assistentin bezeichnet und bittet um eine Aussprache bei einem gemeinsamen Lunch. Um einer Eskalation zu entgehen, täuscht Ana kurzerhand eine Amnesie vor. Und obwohl die Latina ihren Gedächtnisverlust mehr als überzeugend spielt, lässt sich Mimi nicht hinters Licht führen. Derweil häufen sich am Set eine Reihe mysteriöser Unfälle, und Rodrigo und Xavi freunden sich an. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 28.12.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Ana ist es ein Dorn im Auge, dass sich der Senderchef James und ihr Ex-Ehemann Xavi so gut verstehen. Als sich die Gelegenheit zu einem Abendessen mit James ergibt, greift sie zu. Während Ana von einem Arbeitsessen ausgeht, glauben Mimi und Gael, dass es sich um ein richtiges Date handelt. Das macht Ana überaus nervös, denn seit ihrer Scheidung von Xavi hat sie keinen anderen Mann getroffen. Indessen kursiert am Set das Gerücht, dass im Studio ein Geist umherschleicht. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Es steht ein großes Charity-Event der Wohltätigkeitsorganisation „Raise your Roof“ an. Das Ensemble von „Las Leyes de Pasión“ ist unter der Leitung von Ana mit Feuereifer bei der Sache – bis plötzlich die Schauspieler der konkurrierenden Telenovela „Cientficos Sexy“ auftauchen. Beide Teams sind sich spinnefeind und schnell entbrennt ein bitterer Wettstreit. Ana und Xavi haben es dabei besonders auf die Hauptdarsteller Kate und Diego abgesehen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Wegen einer Szene, in der das Ensemble knappe Bademoden tragen muss, wollen alle gut aussehen, sodass sie gemeinsam eine Diät machen. Als Wirbelsturm Chloe, der über Miami fegt, das Team zwingt, am Set zu bleiben, ist die Stimmung im Keller. Gael, der für die Sicherheit zuständig ist, versucht, die hungrigen Kollegen zu beruhigen – ohne Erfolg. Ana übernimmt Verantwortung und führt die Nahrungssuche an. Indes fasst sich Isaac ein Herz und bittet Roxi um ein Date. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    „Rhythm Is Gonna Get You“: Ein Klavier bringt am Set die musikalische Seite des Ensembles zum Vorschein. Indessen überschüttet der bis über beide Ohren verliebte James Ana mit Blumen, Plüschtieren und romantischen Nachrichten – zu ihrem Missfallen. Sie beschließt, die Liaison so schnell wie möglich zu beenden und sich vom ihm zu trennen, ohne jedoch seine Gefühle zu verletzen. Das gestaltet sich schwieriger als angenommen, denn James lässt sich nicht so leicht abspeisen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Mimi bringt ihre drei Söhne mit ans Set, weil schulfrei ist. Die Jungs sorgen allerdings für reichlich Trubel im Studio. Weil sich der 13-jährige Conner extrem merkwürdig verhält, durchsuchen Ana und Mimi heimlich sein Zimmer nach Drogen. Dabei finden sie unter seinem Bett etliche Schmuddelhefte – und ein anzügliches Bild von Ana. Was nun? Die männlichen Ensemble-Mitglieder sind derweil in heller Aufregung: Ein wichtiges Fotoshooting steht an. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Die sonst so fröhliche Mimi hat schlechte Laune; sie hat erfahren, dass ihr Ehemann Martin wegen guter Führung früher aus dem Gefängnis entlassen wird. Nun will er sie sehen. Und siehe da, aus dem früher spießigen Mann ist ein richtig heißer Kerl geworden. Aber auch sein Charakter hat sich scheinbar verändert. Mimi zeigt sich beeindruckt – und bei Ana schrillen die Alarmglocken. Sie muss unter allen Umständen verhindern, dass ihre Freundin wieder mit Martin zusammenkommt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Mimi und der Rest des Ensembles versuchen alles, damit Ana nicht herausbekommt, dass ihr Ex-Ehemann Xavi bereits seit vier Monaten eine Freundin hat – ohne Erfolg. Ana ist empört, als sie sieht, wie sich Xavi und Kelly küssen, macht aber gute Miene zum bösen Spiel. Als Xavi sie bei Beziehungsfragen um Hilfe bittet, sagt sie spontan zu. Das ist allerdings keine gute Idee. Derweil tickt Rodrigos biologische Uhr, weil er während der Dreharbeiten einen Babybauch tragen muss. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 11
    Beim Dreh kommen sich Ana und Xavi näher als sonst. Beide haben ein mulmiges Gefühl, sodass sie sich verabreden, um über ihre Beziehung zu sprechen. Besonders Xavi ist nach seiner Trennung von Kelly nicht sicher, wie er zu Ana steht. Als er am nächsten Tag nicht wie verabredet erscheint, ist Ana alarmiert: Wurde ihr Ex-Ehemann etwa Opfer einer Entführung? Die Latina ist sicher, dass es sich bei dem Kidnapper um einen Stalker handelt, der es eigentlich auf sie abgesehen hat. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Telenovela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…