Staffel 4, Folge 7

  • Folge 30

    Staffel 4, Folge 7
    Die Therapie ist fast zu Ende. Bei „Teenager außer Kontrolle – Letzter Ausweg Wilder Westen“ zeigt sich jetzt, ob der Aufenthalt in den USA für Janine (14), Nathanael (16), Jana (13), Robin (16) und Kira (16) und ihre Familien ein Erfolg war. Doch vor der Rückreise nach Deutschland müssen die Jugendlichen unter der Leitung von Cheftherapeutin Annegret Noble noch eine letzte Therapiephase absolvieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010RTL

Sendetermine

Mi 31.03.2010
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Teenager außer Kontrolle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenager außer Kontrolle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenager außer Kontrolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…