Kommentare 1–10 von 101

  • (geb. 1990) am

    Heii =) ich suche ein lied von teenager außer kontrolle vom 25. märz 2009
    das lief kurz nachdem chrissy darüber geredet hat, das sie angst vor pferden hat. das war so ein stück mit einer bass-gitarre gespielt und ich weis auch das es eine frau singt aber dort war nur die melodie. man kann es sich ja auch auf rtl now ansehen und da ist es so bei 20 minuten und 45 sekunden http://rtl-now.rtl.de/teenager.php?film_id=11327&player=1&na=1
    • (geb. 1991) am

      weiß jemand, ob es irgendwann sowas gibt, dass man mit den jugendlichen chatten kann oder so? sowas gibt es ja öffters nach solchen dokus.

      anpaytoo
      • (geb. 1986) am

        Hey!Suche ein Lied aus der Sendung vom 18.03.09. Es wird von einem Orchester gespielt und ist sehr dramatisch. Hoffe ihr könnt mir helfen
        • (geb. 1991) am

          Das Lied heißt Requiem for a Dream)
      • (geb. 1988) am

        Hi, also wenn ihr Kontakt mit den Teenies aufnehmen wollt dann schaut mal bei Youtube rein bei den Kommentaren schreiben die Tennies manchmal auch selber was . Zum Beispiel gebt ihr Dzeneta ein und klickt dann unten bei den Kommentaren auf Dzeneta069 und dann könnt ihr , ihr etwas schreiben. Aber ich würd keinen Blödsinn oder Spam machen, dann antworten oder löschen die den Account vielleicht und können keine ernstgemeinten Fragen mehr beantworten.
        See ya
        • (geb. 1980) am

          Hallo!! Ich möchte auch fragen wie der Black ob man Kontakt aufnehmen kann mit den Jugentlichen? Bitte um eine Andwort
          • (geb. 2018) am

            Hallo! Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und im 3. Jahr. Ich schaue mir diese Sendung sehr regelmäßig an und mich würde es einfachmal interessieren, ob es auch so abläuft,wenn die Kameras nicht dabei sind. Auch würde ich die Annegret mal kennenlernen und mit ihr über ihr Konzept sprechen. Auf jeden Fall ist diese Sendung sehenswert!! MFG Jacky
            • (geb. 1994) am

              hallo ich hab mal eine frage wie kann man die jugendlichen in diesen camp anmelden ,.... bitte um eine dringende rückantwort .......danke,........
          • (geb. 1989) am

            @ Black
            denke nicht das du so diregt kontakt mit denen auf nehmen kannst da das normale menschen wie du und ich sind,sind ja keine stars oder sowas.
            Kannst dein glück eventuel bei myspace oder schülervz u.s.w. versuchen ob du da ein von den findest.Ich habe bei schülervz(falls du es kennst) z.b. Andreas gefunden.
            Aber ich schreibe den nicht an oder nerve ihn oder so weil er genau so ist wie ich ein normaler junge xD nur er hat in den letzten jahren nur Shit gebaut.
            Und sonst ja ich kenne lustiger weiße nur david flüchtig durch meine couseng weil der mit seiner familie in berlin wohnt und david als nachbar hat,und ich habe auch schon mit dem geredet ca. vor 2 jahren als ich in berlin war.Das war aber vor Teenager außer Kontrolle.Und wie ich von meinem couseng weiß wohnt david WIEDER zu hause da er jetzt schon 18 ist.
            Und er hat sich total geändert keine alten kontakte NICHTS.Im gegenteil total nett und so.
            • (geb. 1992) am

              Hallo :) hab mal eine frage ...hast du jetzt auch noch Kontakt mit David oder so? LG
          • (geb. 1972) am

            Hallo, also mein Sohn hat auch diese Sendung mit Begeisterung gesehen und fand die Teenager so cool. Er ist jetzt seit 2,5Wochen von zu Hause abgehauen, beim Klauen im Einkaufcenter erwischt wurden, bei uns zu Hause eingebrochen, hat mir mein erspartes Geld geklaut und und und (Wenn nicht sogar Drogen und eine kriminelle Bande dahinter steckt). Ich kann gar nicht sagen wie traurig ich darüber bin, wenn diese Sendungen, die ja vieleicht eine Warnung für pupertierende Teen´s sein sollen nach hinten los gehen.
            • (geb. 1990) am

              KAnn man eigentlich kontakt mit den Jugendlichen aufnehmen ????
              Wenn ja würde ich gerne mal mit Dzeneta reden
              • am

                Kris Schock ist voll süß!!! Vorallem sein Akzent ist der reinste Hammer

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenager außer Kontrolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Teenager außer Kontrolle – Kauftipps

                Auch interessant…