Kommentare 11–19 von 19

  • am

    Den Titelsong Singt Danny Smith, ich habe irgendwo den text weiss aber nicht mehr wo :D
    • (geb. 1970) am

      Hey, kabel 1 !!!! Was ist los? Es fehlen noch Folgen. Weiss jemand, ob und wann es endlich weitergeht? Ich werd´nich´mehr, und am 02. 03. bekammen diese I... noch´n positiven Kommentar von mir,.....hmpf!!!
      • (geb. 1970) am

        ist euch eigentlich aufgefallen, das in der letzten Season bessere Tricks sind? was ich am besten find´, ist wenn Morton seine Anspielungen auf Horror-und sci-fi filme macht.
        Algemein die Anspielungen zur Popkultur sind Klasse. In Prinzip total normal wie an jeder/ unserer Ecke,ne? Wen fandet ihr eigentlich besser: Stacy oder Lori? Ich fand, Stacy passte zu ihm besser, Lori ist vielleicht "schlagwertiger" und passt "im Team der Kämpfer", aber zugleich ist sie auch etwas zu oberflächlich gegenüber Tomy ("er ist doch nur interresant, wenn er ein Wolf ist"). Gut, beide waren/sind süüüüüüßßß, aber die spielende Rolle. Ach ja, noch etwas:
        Mal ein positives Bsp.von Pro 7 und Kabel eins: eine Serie wird nicht so zwischen ´ner season eingestellt, sondern erfolgreich auf dem nächsten Kanal weitergesendet! Wieso nicht immer so (ich glaub´, ich mache hier grad´´ne Anspielung, ne? Sieh´Angel, Alias, Nip-Tuck, die himmlische Joan...)
        • (geb. 1988) am

          Eine coole Serie, die es auf jeden Fall verdient auf DVD zu erscheinen.
          • (geb. 1988) am

            kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die serie auch in deutschland auf dvd gibt!!! kann sich auch über e-mail melden, weil ich gerne fans suche, die sich mit mir über die sendung unterhalten, ganz besonders über merton!!
            • am

              Ich find diese Sendung voll geil und gucke sie jeden sonntag. :)
              • am

                Weiß jemand, von wem der Titelsong ist, und wie er heißt?
                • am

                  Ich liebe diese Serie.
                  • (geb. 2025) am

                    Gibt es eigentlich auch einen deutschen Episodenführer zu Teenage Werwolf?

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Werewolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…