Staffel 1, Folge 7–13

  • Staffel 1, Folge 7b
    Tucks Freunde glauben nicht, dass er mit einem Roboter befreundet ist. Doch als er Jenny herbeiruft, sind sie mächtig beeindruckt. Jenny ist die Situation etwas peinlich. Doch Tuck lässt sie immer wieder antanzen, um sie den Jungs vorzuführen. Jenny mag es einfach nicht, so begafft zu werden … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8a
    Jenny fühlt sich einsam. Warum hat sie eigentlich keine Geschwister? Da entdeckt sie im Keller acht andere Robotermädchen. Es sind Prototypen, die Mrs. Wakemann nie angeschaltet hat. Das holt Jenny nach. Gemeinsam mit ihren Schwestern zieht sie zum alljährlichen Geschwisterpicknick. Dabei merkt Jenny bald, dass Schwestern ganz schön anstrengend sein können. Zu allem Unglück tauchen auch noch die berüchtigten Blödi-Brüder auf. Sie wollen einen Staudamm in der Nähe der Stadt zerstören. Die Roboterschwestern raufen sich zusammen und versuchen eine Katastrophe zu verhindern. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005NickOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8b
    Als Konrektor Razinski herausfindet, dass Jenny eigentlich erst fünf Jahre alt ist, lässt er sie kurzerhand in den Kindergarten befördern. Jenny ist außer sich und setzt alles daran, die Kleinkinderschar wieder verlassen zu können. Dabei wird sie von den Kindergartenkindern gehänselt und sogar mit Matsch beworfen. Als Jenny allerdings ihre übermenschlichen Fähigkeiten beim Brennball einsetzt, wird sie zum Star des Kindergartens. Alle lieben Jenny. Da ist es fast schade, dass Mrs. Wakeman den Irrtum aufklärt, sodass ihre Roboter-Tochter wieder in die Highschool gehen kann. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9a
    Beim Kampf mit der Cluster-Königin Vexus infiziert sich Jenny mit einer Art Alien-Virus. Kurz darauf bekommt sie hässliche Schraubenpickel, ihre wachsen plötzlich Haare, und schließlich mutiert sie zu einem grässlichen Monster. Auf Befehl der Cluster-Königin beginnt sie damit, die Schule zu zerstören. Mrs. Wakeman setzt alles daran, die Verwandlung ihrer Roboter-Tochter rückgängig zu machen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005NickOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2003Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Angriff der Football-Streber
    Staffel 1, Folge 9b
    Die Tremorton Quarters, die Football-Mannschaft von Jennys Schule, befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Jetzt kann nur noch Jenny helfen. Sie wird der neue Quarterback und sorgt mit ihren übermenschlichen Kräften dafür, das das Team von nun an alle Spiele gewinnt. Doch beim Endspiel der Saison treten Jenny und Co. gegen das Team von Jacques an. Das Ekelpaket war früher selbst bei den Tremortons. Jetzt hat er sich ein paar fiese Tricks ausgedacht, um seine alten Mannschaftskameraden zu schlagen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2003Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Killer-Couture
    Staffel 1, Folge 10a
    Die beiden ätzenden Cousinen Brit und Tiff suchen sich gerade bei dem Couturier Jean-Phillipe ein paar schicke Roben aus. Da fallen die mächtigen PIP-Kristalle eines finsteren Aliens buchstäblich vom Himmel und kullern ins Atelier des Modeschöpfers. Ohne es zu wissen, bemächtigen sich Brit und Tiff der Kristalle und gelangen so zu großer Macht. Sie wollen die gesamte Stadt beherrschen und die Bevölkerung versklaven. Jetzt muss sich Jenny wirklich etwas einfallen lassen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005NickOriginal-TV-PremiereFr 07.11.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10b
    Jenny macht Sheldon unmissverständlich klar, dass sie nicht in ihn verliebt ist. Sie träumt von einem netten Roboterjungen. Da taucht tatsächlich ein Roboterheld namens Silberstrahl in der Stadt auf. Jenny verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Damit er aller Welt beweisen kann, wie mutig er ist, lässt Jenny alle Reptilien des Zoos frei, so dass Silberstrahl die Menschen vor den gefährlichen Tieren retten kann. Aber der Held lässt auf sich warten … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 07.11.2003Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Traumland Überdosis
    Staffel 1, Folge 11a
    Jenny stellt eines Tages entsetzt fest, dass sie keine Träume hat. Noch nicht einmal Albträume! Sie überredet ihre Mutter, Mrs. Wakeman, sie solle doch eine Traummaschine erfinden. Mrs. Wakeman macht sich an die Arbeit, doch noch bevor das Gerät fertig ist, wird es von Jenny genutzt. Die Folge: Das Robotermädchen erlebt einen völlig abgedrehten Albtraum. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2005NickOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2003Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11b
    Brad und Tuck versuchen Jenny zu erklären was Gefühle sind. Neugierig geworden, bittet das Robotermädchen Mrs. Wakeman darum, ihr künstliche Nerven einzusetzen. Doch ihre Mutter weigert sich, der Bitte nachzukommen. Kurz entschlossen hilft sich Jenny selbst – und bekommt zu spüren, was Schmerzen sind und wie es sich anfühlt, wenn man gekitzelt wird. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2003Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Ein Date mit Don Prima
    Staffel 1, Folge 12a
    Sheldon schlüpft in die Rolle von Silver Shell und bringt Jenny dazu, sich mit ein paar von seinen alten „Freunden“ zu treffen. Er selbst kommt ein bisschen zu spät zum Treffpunkt, und Don Prima taucht auf. Sheldon glaubt, Don Prima sei in Jenny verliebt. Was wird er jetzt tun? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2005NickOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2004Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Chaos auf dem Roboterkongress
    Staffel 1, Folge 12b
    Ein Robotertreffen steht an, und Jenny ist schon ganz aufgeregt. Doch dummerweise handelt es sich bei den anderen Robotern um Diener ohne eigene Persönlichkeit. Nur eine Roboterfrau, Vee, ist besonders freundlich. Derweil trifft Mrs. Wakeman einen ihrer alten Klassenkameraden, der sich über XJ9 und ihre Erfinderin lustig macht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2005NickOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2004Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Robos zur Sonne, zur Freiheit
    Staffel 1, Folge 13a
    Brad und Tuck nehmen Jenny mit in den Vergnügungspark Wizzly World. Doch Jenny ist schockiert, als sie all die armen, erniedrigten Roboter sehen muss, die jeden Tag die gleiche stupide Arbeit tun müssen. Auch wenn es Brad und Tuck nicht passt: Jenny muss ihre Robotergenossen befreien! Bleibt die Frage, ob die Roboter aus Wizzly World in der Lage sind, ihren Platz in Gesellschaft von Tremorton zu finden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2005NickOriginal-TV-PremiereFr 27.02.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13b
    Jenny befreit die Stadt von einem gigantischen Gelatine-Monster. Zur Belohnung gönnt sie sich eine ausgiebige Shopping-Tour. Doch Mrs. Wakeman hat weitere Aufgaben für sie. Die genervte Jenny hat aber keine Lust auf einen weiteren Einsatz. Da taucht das schreckliche Gelatine-Monster erneut auf … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 27.02.2004Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Robot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…