Staffel 2, Folge 9

  • 22. Spiel ohne Grenzen (Winner Take All)

    Staffel 2, Folge 9
    Die Teen Titans spielen eine vergnügliche Runde Karten. Und wieder sieht es so aus, als ob der verbissen kämpfende Robin alle schlagen würde. Doch diesmal hat Cyborg den entscheidenden Trumpf im Blechärmel. Einen Moment später lösen sich Beast Boy, Robin und Cyborg in Luft auf und finden sich in einer anderen Dimension wieder. Aber sie sind nicht allein. Außer ihnen sind noch Aqualad, der unter Wasser atmende Telepath, Hot Spot, der menschliche Flammenwerfer, Gizmo, der geniale kleine Giftzwerg, Wildebeest, das gewaltige, wilde Gnu und Speedy, der behende Bogenschütze, anwesend.
    Der Meister der Spiele hat sie eingeladen, um in einem freundschaftlichen Wettstreit zu ermitteln, wer von ihnen der beste jugendliche Superheld ist. In der ersten Runde kämpfen Cyborg gegen Gizmo, Robin gegen Hot Spot, Aqualad gegen Speedy und Beast Boy gegen Wildebeest. Cyborg, Robin, Speedy und Wildebeest gewinnen. Die Verlierer lösen sich in Luft auf und sind angeblich gesund und munter nach Hause geschickt worden.
    Cyborg
    ist die Sache nicht ganz geheuer. Deswegen schnüffelt er in der folgenden Nacht ein bisschen herum. Dabei überrascht er den Meister der Spiele, der die Verlierer keineswegs nach Hause geschickt, sondern sie in sein Amulett gesperrt und sich ihre Superkräfte angeeignet hat. Diesen Kräften ist auch Cyborg nicht gewachsen, und so verschwindet er ebenfalls in dem Amulett. Als am nächsten Morgen nur noch drei junge Superhelden übrig sind, müssen sie eben in einem Kampf jeder gegen jeden den Sieger ermitteln.
    Und natürlich gewinnt Robin. Doch als er, statt einen Preis zu bekommen, die Wahrheit erfährt, fordert er den Meister der Spiele persönlich heraus. Und sein unbändiger Siegeswille hilft ihm, den Spielverderber zu bezwingen. Einen Moment später lösen sich Raven, Starfire und Terra in Luft auf und finden sich in einer anderen Dimension wieder. Der Meister der Spiele hat sie eingeladen, um in einem freundschaftlichen Wettstreit zu ermitteln, wer von ihnen die beste jugendliche Superheldin ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.03.2004Cartoon Network U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 18.04.2007
15:15–15:40
15:15–
Fr 08.09.2006
15:40–16:00
15:40–
Di 27.12.2005
13:15–13:40
13:15–
Di 05.04.2005
14:10–14:40
14:10–
Mi 03.11.2004
13:15–13:45
13:15–
Fr 24.09.2004
13:15–13:45
13:15–
NEU
Füge Teen Titans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teen Titans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Titans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…