Kommentare 1–10 von 161

  • am

    Hallo Teen Titans,


    Weiß jemand woher ich die 1 & 2 Staffel in deutsch her bekomme. 


    Habe bei Amazon prime leider nur die englische Version gefunden. 
    • am

      Hallo liebe TEEN TITAN fans ich habe einen Plan mit dem WIR die TEEN TITANS wieder auf die deutschen fernseher bildschirme bekommen und zwar schreibt ihr an Porsieben MAXX das sie die TEEN TITANS auf YEP zeigen sollen um mehr über den plan TTCB (TEEN TITANS CAM BACK ) zu erfahren schreibt ein kommentar
      oder addet mich auf Xbox live (gamertag: SeehafenAuto3) ich warte auf eure Beiträge euer master of chef :-)
      • (geb. 1980) am

        Seit März Diesen Jahres läuft in den USA auf Cartoon Network der DC Nation Programmblock.
        Dieser Programmblock besteht bislang aus zwei Animated Serien (Young Justice: Invasion / Green Lantern: The Animated Series ) und Animated Kurz Filmen von verschiedenen Superhelden aus dem DC Universum .Unter anderem auch von den Teen Titans .Die Kurz Filme Basieren auf der Teen Titans - Animated Serie und sind im Japanischen Chibi Stiel gezeichnet. Für 2013 hat Cartoon Network die neue Animated Serie Teen Titans Go! Angekündigt .Teen Titans Go! Ist auch eine direkte Fortsetzung der ersten Teen Titans -Animated Serien Version von 2003 .
        • am

          Hallo liebe TEEN TITAN fans ich habe eine idee wie wir die TEEN TITANS wieder auf die deutschen fernseher Bildschirme kriegen schreibt einfach an prosieben MAXX das sie die TEEN TITANS bei YEP zeigen sollen um weitere infos über den plan TTCB (teen titans cam back) zu bekommen schreibt ein Kommentar oder addet mich über xbox live (gamertag :SeehafenAuto3) bis dann euer master of chef
      • (geb. 1994) am

        Hey,
        wollte nur nochmal bestätigen, was Iltu gesagt hat: Habe mir die erste Staffel mit Regionalcode 1 (also USA) geholt und sie läuft einwandfrei auf meinem RC2 DVD-Player. Wer mit der englischen Snychro klar kommt, der sollte zugreifen
        • (geb. 1991) am

          Wenn weder RTL 2 noch Tele 5 es ausstrahlen wollen, dann wäre Kabel 1 doch auch noch. Die haben nen Cartoon Network Block am Wochen Ende. Bei denen könnte man auch mal anfragen
          • (geb. 1990) am

            Ja, die Teen Titans sollten echt weiter laufen! Ich find das total mies, dass viele Serien angefangen werden und dann nicht komplett beendet und ausgestrahlt, bei Ranma war's ja genau so...
            Jedenfalls hoffe ich dass RTLII oder Tele5 endlich nachrückt, mit den Teen Titans. Mich würde zum Beispiel auch der Film "Trouble in Tokyo" sehr interessieren, auf Englisch ist der echt gut, aber auf Deutsch wär das sicher mega. X3
            • (geb. 1990) am

              Also ich bin ja auch der festen Überzeugung rtl2 soll sich da mal anständig ranhocken... Schweinerei... Etz wird zum Zigten mal ne Serie ausgestrahlt und Teen Titans is immer noch hinten dran... Apropos... Wenn RTL2 sich Net rührt, versuchst mal bei Tele5 die haben auch dragonball gt ungeschnitten veröffentlicht ;)

              MfG sodo
              • (geb. 1991) am

                Ich mag auch die Teen Titans!
                Auch Ich will die anderen Staffeln auf Deutsch sehen!!
                und wenn nicht im TV dann wenigsten auf DVD.
                • am

                  Ich hab jetz staffel 1 und 2 auf meinen computer und würd jetz endlich gern ma wissen was in den anderen staffeln passiert.
                  Ich stimme euch fölig zu das sie die serie endlich mal ganz auf deutsch zeigen oder mal alle serien auf deutsch im internet veröffentlichen.ICH KANN NICHT MEHR WARTEN
                  • (geb. 1987) am

                    Woher hast du denn die erste und zeite Staffel? auf englisch oder auf deutsch? Ich möchte auch *_*
                • (geb. 1992) am

                  Hallo, ihr lieben.^^ Ich liebe die Teen Titans. Ich mag Mas y Menos am liebsten (okay ich mag alle Titans, aber diese Zwillinge sind soooo niedlich!^^) Ich möchte auch dass die Teen Titans wenigstens ab der 3. Staffel gezeigt werden. Ich will die Titans East auf deutsch erleben!! MAS Y MENOS SI PODEMOS!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^ Also, immer schön beten, vielleicht geschieht dann ein Wunder.^^ PS: Wer mag Mas y Menos auch so sehr, wie ich?^^
                  • (geb. 1987) am

                    Ich liebe auch Teen Titans und mein Lieblings char ist raven (weil sie so geheimnisvoll ist). und ich hoffe auch das rtl 2 mal eine neu staffel ausstrahlt. Oder das man zumindestens ne deutsche DVD der Staffel rausbringt.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Titans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Teen Titans auf DVD

                Auch interessant…