Staffel 2, Folge 4

  • 17. Kein halber Mensch (Only Human)

    Staffel 2, Folge 4
    Die Teen Titans trainieren ihre körperliche Fitness und gehen dabei bis an ihre Grenzen. Nur Cyborg kann nicht noch „eine Schippe drauflegen“ und macht erstaunlich früh schlapp. Seitdem seine Muskeln mechanisch sind, sind seinem Körper Grenzen gesetzt. Mehr als hundert Prozent kann er nicht geben. Grummelnd hängt Cyborg sich vor die Glotze und spielt Videospiele. Zumindest den virtuellen Roboter Atlas kann er noch besiegen. Doch Atlas lässt sich das nicht gefallen und fordert eine Revanche. Er tritt aus der virtuellen Welt heraus und fordert Cyborg zum Kampf heraus.
    Cyborg erleidet eine verheerende Niederlage gegen den riesigen Roboter, und die restlichen Teen Titans werden von Atlas als Trophäen gefangen genommen. Doch Atlas gibt Cyborg noch eine letzte Chance. Ein Kampf um das Leben seiner Freunde im alten
    Stadion bei Sonnenuntergang. Während Cyborg mit sich und seiner mechanischen Seite hadert, versuchen die Teen Titans Atlas’ menschlichen Laufburschen, den Mechaniker Spike, auf ihre Seite zu bringen. Und Spike gerät ins Zweifeln über die Richtigkeit seines Tuns.
    Der große Moment ist gekommen. Cyborg tritt erneut gegen Atlas an. Und Cyborg wächst über sich hinaus. Er überschreitet seine natürlichen Grenzen und gibt weit mehr als hundert Prozent. Als auch noch Spike seinem mechanischen Boss die Gefolgschaft verweigert, muss Atlas sich geschlagen geben. Doch Cyborg ist nicht der bessere Roboter von beiden. Er ist der bessere Mensch. Seinem Körper sind vielleicht Grenzen gesetzt, aber wenn er sich anstrengt, kann er alles erreichen, was er will. Denn immerhin ist er auch nur ein Mensch … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 31.01.2004Cartoon Network U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 11.04.2007
15:15–15:40
15:15–
Fr 01.09.2006
15:40–16:00
15:40–
Mo 19.12.2005
13:15–13:40
13:15–
Di 29.03.2005
14:10–14:40
14:10–
Mo 25.10.2004
13:15–13:45
13:15–
Fr 17.09.2004
13:15–13:45
13:15–
NEU
Füge Teen Titans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teen Titans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Titans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…