Specials, Seite 1

  • 360 Min.
    TEAM GALAXY erzählt die Geschichte der Freunde Josh, Yoko und Brett. An der Eliteschule Galaxy High werden die drei zu Weltraum-Marschalls ausgebildet, um ihre Mission auf fremden Planeten erfüllen zu können. Die Schule befindet sich an einem strenggeheimen Ort und erinnert mehr an eine hypermoderne Stadt als an eine Schule.Josh ist der Rebell der Truppe, jedoch auch ein guter Schüler. Yoko übernimmt den künstlerischen Part, ist allerdings schusselig. Brett ist das Kücken, allerdings ist er der klügste Kopf des Teams, der aufgrund seiner Ungeduld das Alleinsein oft vorzieht. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2010Disney XD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Galaxy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…