Staffel 1, Folge 9

  • 9. Verfolgt

    Staffel 1, Folge 9
    An einer Schule wird die beliebte Kunstlehrerin, Kathrin Poll (Patricia Günther), brutal mit einem Schraubenschlüssel niedergeschlagen. Die Frankfurter Kommissarin Sonja Lemke kennt das Opfer, das sich vor kurzem wegen Stalkings an die Kripo gewandt hat. Die Lebenspartnerin des Opfers, Elisabeth Weidner (Caroline Scholze), wirft den Kommissaren nun vor, diesen Hinweisen nicht sorgfältig genug nachgegangen zu sein. Hauptverdächtig ist der Hausmeister der Schule. Aus seinem Werkzeugkoffer fehlt die Tatwaffe. Doch ist er auch der kranke Stalker, der der Frau seit Wochen das
    Leben zur Hölle macht? Oder hat der Sohn des Schulleiters die Lehrerin aus Rache angegriffen, weil er unglücklich in sie verliebt ist? Als Kathrin Poll ihren Verletzungen erliegt, ermittelt das Team der Kripo Frankfurt plötzlich in einem Mordfall.
    Die Kommissare decken eine Affäre zwischen dem Schulleiter und einer 14-Jährigen Schülerin auf. Auch das Opfer wusste von dieser brisanten Konstellation und wollte sich an die Schulbehörde wenden. Musste Kathrin Poll deswegen sterben? Doch bei dem einen Mord soll es nicht bleiben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2018RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.02.2019
22:05–22:50
22:05–
Mo 28.01.2019
14:00–14:45
14:00–
So 27.01.2019
21:10–21:55
21:10–
Fr 24.08.2018
04:10–05:00
04:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…