Kommentare 71–80 von 176

  • (geb. 1959) am

    Seit vielen jahren warte ich auch auf die Serie Tammy. Da kommen Erinnerungen hoch. Die Serie hat alles was man braucht, vor allem viel Herz und Humor. Es werden auch innere Werte vermittelt, in unserer heutigen schnelllebigen Zeit doch sehr wichtig. Bitte unbedingt wiederholen.
    • (geb. 1961) am

      Hallo,
      meine Ma (72) ist Seniorentanzleiterin und hat uns heute eine CD gegeben, die wir für sie "brennen" sollen. Da ihre Musik in aller Regel nicht unsere Musik ist, hat mein Mann das Brennen übernommen, aber nach kurzer Zeit gab er mir den Kopfhörer, dass ich doch einmal hören sollte. Ich war gerührt: Es war "Tammy"! und zwar von Irina. Super schön gesungen, die Sängerin kannte ich überhaupt nicht, weil ja eigentlich nicht unser "Ding", aber die Erinnerungen..........
      Ich denke, wer das Lied sucht, wird es jetzt finden.

      Viele liebe Grüße von Conny

      • (geb. 1959) am

        hab als kleines mädchen diese sendung in mich reingefressen. jetzt hab ich eine enkelin und meine tochter hat mir zuliebe die kleine tammy genannt
        • (geb. 1973) am

          Jetzt ist meine Tochter Tammy Svenja bereits 4 Jahre alt geworden und die Serie wird immer noch nicht wiederholt :-(.
          Schade eigentlich...
          • am

            war das eine schöne zeit.wir erinnern uns gerne an die serie vor allem an das lied.da denkt man doch gerne an die kindheit zurück.könnte man doch nocheinmal die zeit zurück drehen.
            • (geb. 1959) am

              Gerade vor ein paar Tagen hab ich mir noch an mehreren Marathon-Fernsehabenden zwei Dutzend verschiedene Folgen der Serie angesehen und war erstaunt, wie zeitlos unterhaltsam TAMMY (auch dank der liebevollen deutschen Synchronisation - Tammy wird gesprochen von Brigitte Grothum) auch heute noch ist. Da werden Kindheitserinnerungen wieder lebendig. Ihnen/Euch geht es sicher auch so ?
              • (geb. 1958) am

                das war einfach eine schöne serie...heile welt...alles ging gut
                • (geb. 1953) am

                  An Sonja Wessels:
                  Hallo Sonja,
                  nee, der Opa hieß nicht ...geier, sondern Mordechai. Das müßte ein hebräischer Name sein, denk ich mal.
                  Schöne Grüße.
                  Achim


                  Und an Klaus Stocker:
                  Danke für den Tip, Klaus. Aber dann hat´s die Frau Eskens zumindest nachgesungen. Die Aufnahme habe ich nämlich. Die von angela nicht, muß ich also mal zu kriegen versuchen.
                  Nochmals vielen Dank und schöne Grüße.
                  Achim.
                  • (geb. 1962) am

                    Hallo, auch ich gehöre zu denen, deren erste TV-Erinnnerungen untrennbar mit Tammy und dem wunderschönen sentimentalen Titellied verbunden sind. Einfach unvergesslich! Das waren noch Zeiten...
                    • (geb. 1964) am

                      Hört hier denn niemand den Südwind der nur flüstert "TAMMY, WO BLEIBST DEN DU???" Wie ignorant sind doch die Fernsehsender...Ich habe schon an verschiedene Sender, mit der Bitte um Wiederholung der Serie, geschrieben, habe aber bisher nur Absagen erhalten.
                      Dafür werden wir ja heute mit den Wiederholungen, der Wiederholungen gefüttert. Ich bin so satt, dass ich seit langer Zeit nur noch 1-2 x die Woche den Fernseher einschalte.
                      Vielleicht sollten wir mal eine Sammelliste starten???

                      Liebe Grüße an alle TAMMY-FANS... Manuela

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tammy, das Mädchen vom Hausboot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tammy, das Mädchen vom Hausboot – Kauftipps

                      Auch interessant…