Tammy, das Mädchen vom Hausboot

    zurückKommentare 71–80 von 174weiter

    • petra müller (geb. 1959) am 30.11.2005

      hab als kleines mädchen diese sendung in mich reingefressen. jetzt hab ich eine enkelin und meine tochter hat mir zuliebe die kleine tammy genannt
        hier antworten
      • Svenja (geb. 1973) am 27.11.2005

        Jetzt ist meine Tochter Tammy Svenja bereits 4 Jahre alt geworden und die Serie wird immer noch nicht wiederholt :-(.
        Schade eigentlich...
          hier antworten
        • inge am 23.10.2005

          war das eine schöne zeit.wir erinnern uns gerne an die serie vor allem an das lied.da denkt man doch gerne an die kindheit zurück.könnte man doch nocheinmal die zeit zurück drehen.
            hier antworten
          • Matthias Dreyer (geb. 1959) am 22.10.2005

            Gerade vor ein paar Tagen hab ich mir noch an mehreren Marathon-Fernsehabenden zwei Dutzend verschiedene Folgen der Serie angesehen und war erstaunt, wie zeitlos unterhaltsam TAMMY (auch dank der liebevollen deutschen Synchronisation - Tammy wird gesprochen von Brigitte Grothum) auch heute noch ist. Da werden Kindheitserinnerungen wieder lebendig. Ihnen/Euch geht es sicher auch so ?
              hier antworten
            • Winni (geb. 1958) am 15.10.2005

              das war einfach eine schöne serie...heile welt...alles ging gut
                hier antworten
              • Achim Gutbrod (geb. 1953) am 10.10.2005

                An Sonja Wessels:
                Hallo Sonja,
                nee, der Opa hieß nicht ...geier, sondern Mordechai. Das müßte ein hebräischer Name sein, denk ich mal.
                Schöne Grüße.
                Achim


                Und an Klaus Stocker:
                Danke für den Tip, Klaus. Aber dann hat´s die Frau Eskens zumindest nachgesungen. Die Aufnahme habe ich nämlich. Die von angela nicht, muß ich also mal zu kriegen versuchen.
                Nochmals vielen Dank und schöne Grüße.
                Achim.
                  hier antworten
                • Frank (geb. 1962) am 03.10.2005

                  Hallo, auch ich gehöre zu denen, deren erste TV-Erinnnerungen untrennbar mit Tammy und dem wunderschönen sentimentalen Titellied verbunden sind. Einfach unvergesslich! Das waren noch Zeiten...
                    hier antworten
                  • Manuela (geb. 1964) am 02.10.2005

                    Hört hier denn niemand den Südwind der nur flüstert "TAMMY, WO BLEIBST DEN DU???" Wie ignorant sind doch die Fernsehsender...Ich habe schon an verschiedene Sender, mit der Bitte um Wiederholung der Serie, geschrieben, habe aber bisher nur Absagen erhalten.
                    Dafür werden wir ja heute mit den Wiederholungen, der Wiederholungen gefüttert. Ich bin so satt, dass ich seit langer Zeit nur noch 1-2 x die Woche den Fernseher einschalte.
                    Vielleicht sollten wir mal eine Sammelliste starten???

                    Liebe Grüße an alle TAMMY-FANS... Manuela
                      hier antworten
                    • Thorsten Waschke (geb. 1973) am 02.10.2005

                      Hallo meine frau und ich fanden die serie schon immer super gut. deshalb haen wir jetzt auch unsere tochter nach ihr benannt,Tammy Sophie,ist heute 3 wochen alt, weiß vieleicht jemand wo ich das lied, und die filme auf dvd bestellen kann? wäre nett wenn mir einer antworten würde.
                        hier antworten
                      • Bodo (geb. 1961) am 02.10.2005

                        betr. Tammy
                        Meine Eltern hatten die Single "Tammy - Das Mädchen vom Hausboot" gesungen von MAUREEN RENEE.
                        Die Platte ist im Second-Hand-Handel bekannt, aber vergriffen.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tammy, das Mädchen vom Hausboot im Fernsehen läuft.

                        Tammy, das Mädchen vom Hausboot – Kauftipps