Kommentare 61–70 von 176

  • (geb. 1961) am

    Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte gern wissen, wer die deutsche Titelmelodie gesungen hat. Ich habe die Serie mit 7 Jahren gesehen und mir ging die Melodie nie aus dem Kopf.
    Seit 38 Jahren.
    Vielleicht weis das ja wer.
    Gruß
    Friedhelm
    • (geb. 1993) am

      tammy ist mir sehr wichtig weil sie die war der ich meinen namen zu verdanken hab!Meine mutter mochte die serie so sehr! Der einzige unterschied ist bei mir nur das h...
      • (geb. 1959) am

        Gestern abend dachte ich ganz plötzlich, ich weiß nicht warum, an diese Serie und habe mal im Internet nachschauen wollen ob darüber etwas drinsteht (ohne große Hoffnung), aber siehe da es gibt auch über uralte Serien Infos. Meine Mutter und ich haben damals keinen Teil verpasst und wollten diesem John Brent auf die Sprünge helfen. Ganz zu schweigen von dieser Lavinia über die wir Beide immer geschimpft haben. Es war einfach toll. Eine Wiederholung der Serie würde mich sehr freuen( meine Mama wahrscheinlich auch). Grüße an alle Tammy-Fans
        • (geb. 1954) am

          Auch mir kommt die Melodie von Tammy momentan immer wieder in den Kopf. Neben Flipper und den Kindern von Bullerbü war Tammy meine Lieblingsserie ... Grüße an alle Fans, die wie ich die Hoffnung haben, dass die Serie mal wieder ausgestrahlt wird.
          • (geb. 1956) am

            ich habe mich echt gefreut als ich diese seite gefunden habe. auch ich denke öfters an diese serie und das lied ist mir stets present. also setzte ich mich vor den laptop
            gab einen text zu dem film ein...und herrlich hier bin ich gelandet. auch ich würde diese serie gerne wieder sehen.
            • (geb. 1956) am

              Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit kommt mir immer wieder diese Melodie und der Film von Tammy in den Sinn, ich sehe alles vor mir, als wäre es erst gestern gewesen. Ich habe wohl nie eine Sendung ausgelassen. Es wäre wunderbar, wenn diese Serie endlich wieder einmal ausgestrahlt würde!
              • (geb. 1988) am

                Hey, meine Mum hat immer die Serie geschaut gehabt und nun bin ich nach ihr benannt worden weil sie den Namen so schön fand bzw. immer noch schön findet. LG Tammy =)
                • (geb. 1939) am

                  Hörst Du den Südwind er flüstert dir zu
                  Tammy Tammy sein Glück bist du.
                  Wenn im Heimatland alles blüht, seid ihr vereint
                  dann seid ihr ein junges Paar, das Freudentränen weint.
                  Dann flüstert der Südwind beim Küssen Dir zu
                  Tammy Tammy sein Glück bist.


                  Auch ich erinnere mich gern an diese Melodie.
                  War ich doch damals in ein Mädel verknallt
                  und asoziere sie immer mit diesem Lied.
                  • (geb. 1956) am

                    Hörst Du den Südwind, er flüstert Dir zu ..... ein schönes Lied, dass ich auch heute noch manchmal vor mich hin singe.
                    Damals hatte ich mich in Tammy verliebt. Wahrscheinlich würde mir das heute wieder passieren.
                    Gruß von Reimund
                    • (geb. 1959) am

                      an Achim Gutbrod,
                      herzlichen Dank für deinen Hinweis, nun weiß ich nach so vielen Jahren endlich wie Tammys Großvater heißt. Mußte doch oft daran denken.
                      Gruß von Sonja

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tammy, das Mädchen vom Hausboot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tammy, das Mädchen vom Hausboot – Kauftipps

                      Auch interessant…