Staffel 2, Folge 9

  • Folge 39

    Staffel 2, Folge 9
    Der Neuwagen-Test: Der Ford Mondeo
    Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Ford den neuen Mondeo auf den Markt. Die vierte Generation kommt zwar mit fast zwei Jahren Verspätung, dafür mit dem vollen Programm. Der Mondeo gibt’s als Fliessheck-Limousine und Kombi, mit 4x4 Antrieb und als Hybrid. Ob sich das lange Warten gelohnt hat? Nina Vetterli geht dieser Frage in einem besonderen Weihnachtstest auf den Grund.
    Der Rasende Reporter: Ändu mit Gölä am Suisse Caravan Salon
    Campen ist in. Deshalb war auch der Suisse Caravan Salon in Bern heuer äusserst gut frequentiert. Insgesamt besuchten über 41’000 Personen den Salon. Mittendrin: Unser Rasende Reporter Ändu. Mit ihm unterwegs war Mundartrocker Gölä, seineszeichen Camper der ersten Stunde.
    Die Reportage: Zu
    Besuch bei Josef «Ferrari Joe» Kaiser
    Josef Kaiser hat sein ganzes Leben Ferrari und vor allem Michael Schumacher verschrieben. Sein komplettes Haus in Oberbüren SG ist in die Ferrari-Farben rot/​schwarz/​gelb gehüllt. Für seine Leidenschaft zahlt er einen hohen Preis, denn seine Familie goutiert Joe’s Hobby nicht. Zudem gerät sein Lebenswerk durch den Unfall von Schumacher ins Wanken. Beirren lässt sich Ferrari Joe darob nicht – und geht seinen Weg konsequent weiter.
    Der Gast: Christoph Hostettler, Präsident Caravaning Suisse
    Wieso ist Campen derart im Trend? Und wieso findet eine solch grosse Ausstellung im Herbst statt? Christoph Hostettler, Präsident Caravaning Suisse, hat Antworten auf diese Fragen. Und wagt für Tacho auch einen Blick in die Camper-Zukunft. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 21.12.2014SRF zwei

Sendetermine

Sa 27.12.2014
11:35–12:05
11:35–
So 21.12.2014
19:25–20:00
19:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tacho kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tacho und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tacho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…