Staffel 2, Folge 8

  • Folge 38

    Staffel 2, Folge 8
    Der Neuwagentest: Der Lancia Voyager
    Gross, grösser, Lancia Voyager. Der Van bietet sieben Sitzplätze und eine Vielzahl Komfortextras. Rennfahrer Fredy Barth testet den dicken Brummer auf den Gebieten Komfort und Design, Fahrdynamik und Alltagstauglichkeit. Dabei will er herausfinden, ob er das perfekte Reisemobil ist und holt sich dabei Unterstützung von einem ganzen Frauenhandballteam.
    Der rasende Reporter: Ändu unterwegs im Gelände
    Offroad fahren hat etwas Faszinierendes: Rund 400 Mitglieder zählt der grösste Club der Schweiz. Auf einem speziellen Kurs im urnischen Seelisberg lässt sich «Ändu» von
    Patrik Flüeli, einem ehemaligen Offroad-Crack, in die Kunst des Geländefahrens einführen. Auf dem Programm stehen Steilhänge, Holzwippen und Fahrten in extremer Schräglage.
    Die Reportage: Nachwuchstalent Alain Valente träumt von der Formel 1
    Alain Valente ist das grösste Schweizer Nachwuchstalent im Motorsport. Er träumt von der Formel 1 – und hätte durchaus das Zeugs dazu. Doch Talent alleine reicht nicht, um dieses hohe Ziel zu erreichen. Es braucht Geld – viel Geld. Rund 180 000 Franken muss der 17-Jährige in Eigenregie zusammenkratzen, damit er eine Saison überhaupt in Angriff nehmen kann. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 14.12.2014SRF zwei

Sendetermine

Mo 15.12.2014
05:25–05:50
05:25–
Mo 15.12.2014
02:00–02:25
02:00–
So 14.12.2014
19:25–20:00
19:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tacho kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tacho und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tacho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…