Staffel 1, Folge 7

  • Folge 9

    Staffel 1, Folge 7
    Albert plagen immer öfter starke Kopfschmerzen, er zieht sich immer mehr zurück – auch von Sylvia. Bald darauf liegt der Schule seine Krankschreibung vor. Sylvia übernimmt Alberts sechste Klasse, die gerade ein Theaterstück einübt. Von Alberts Freund Stefan Karmel erfährt Sylvia schließlich, wie schlecht es um Alberts Gesundheit wirklich steht: Ein unheilbarer Gehirntumor bedroht sein Leben. Warum hat er ihr das verschwiegen? Die Theateraufführung muss Sylvia ausfallen lassen – sie will Albert in seinen letzten Stunden nicht allein lassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 16.12.1998 Sat.1

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Sylvia – Eine Klasse für sich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sylvia – Eine Klasse für sich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sylvia – Eine Klasse für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App