Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Streithähne

    Staffel 1, Folge 3 (47 Min.)
    Werner Lohmann und Werner Wolters waren einst gute Freunde und Geschäftspartner. Durch ein dummes Mißverständnis haben sie sich hoffnungslos zerstritten. Der Krach greift auch auf ihre Ehefrauen und die Kinder über. Dabei waren Sabine und Charly schon so gut wie verlobt …
    Am Strand vergessen Charly, Sabine, Laura und Urs den Zank und Streit (Text: Hörzu 22/1993, S. 89)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.1993RTL

Sendetermine

Fr 14.06.1996
Fr 11.06.1993
NEU
Füge Sylter Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sylter Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sylter Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…