Kommentare 11–20 von 31

  • (geb. 1982) am

    Ich hab mir die Serie immer gerne angesehen, aber ab dem Punkt als The Gate verkauft wurde war irgendwie das Besondere verschwunden.
    Die Tatsache dass Todd weg war, war schon schlimm genug, aber Jack fehlte mindestens genauso und einige Mitglieder der neuen Redaktion waren einfach nur nervig (Ian, dieser Sport-Redakteuer, die Afro-Amerikanische Sekretärin,...) und furchtbar.

    Aber bis zu diesem Zeitpunkt war es eine spitzenmäßige Serie.
    • am

      Sehr tolle Serie !! Schade, dass es sie nicht auf DVD gibt :( Die hätte ich sofort gekauft. Leider empfange ich kein Nick *heul*
      • (geb. 1990) am

        Susan wird ab Januar 2006 wieder im Deutschen TV laufen, und zwar immer in der Primetime auf Nick.
        Ein genauer Sendetermin ist noch nicht bekannt.

        mfg Danny
        • (geb. 1982) am

          als ich im tv sah das er tot sein soll.konnte ich das zuerst gar nicht glauben.ich dachte meine fantasie spielt mir einen streich.aber als ich im internet nachschaute erfuhr ich von seinem suizid. die serie war danach ncht merh die selbe. die gute seele fehlte. schade
          • (geb. 1991) am

            die sendung gefällt mir sehr gut, und ich seh sie jeden abend...
            doch die tatsache das david tot ist bringt mich immer wieder zur totalen trauer... doch wo bleibt jack eigentlich in der 3. staffel???
            • (geb. 1989) am

              Die Götter der Komik schauten auf Dich herab und lächelten. (Zitat zum Tode David Striclands)
              • (geb. 1970) am

                Diese Serie ist einfach bombastisch, nebst Friends,Seinfeld und Chaos City meine liebste. Ich habe auch fast alle Folgen auf DVD gebannt.
                Nun zu David Strickland: Lieber David ruhe in Frieden, du warst eine Bereicherung für mich und bringst täglich Freude in mein Leben.
                Ich verstehe David sehr gut, denn auch ich Leide an einer ähnlichen Krankheit wie er und ich hoffe ihn so spät oder wenn es Gottes Wille ist so früh wie möglich schmerzfrei und glücklich im Himmel anzutreffen.
                Liebe Leser geniest das leben in vollen Zügen ohne Aufputschmittel jeglicher Art.
                Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Freude.
                Maximilian
                • (geb. 1980) am

                  ich find die serie auch super.schau sie mir jede nacht an.die folge "ein bitterer abschied" die heute wieder kam geht wirklich ans herz,vorallem vor dem hintergrund das david wirklich verstarb und diese folge ihm zu ehren gemacht wurde!jenny mir geht es da ähnlich wie dir!
                  • (geb. 1983) am

                    Kann mir mal jemand sagen wie der Song aus der Westernfolge: Es war einmal...(Seems Like Old Times) heißt??? Ich habe ewig recharchiert aber nichts gefunden sie spielen ihn auch im abspann nochmal und ich meine nicht Nothin on me!!! :-)

                    Lg Patrick
                    • (geb. 1988) am

                      Gibt es Susan eigentlich auch auf DVD? Andere Sitcoms wie Friends gibt es ja auch!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Susan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…