Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Survivor“ startete am 14.08.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Geschlechterkampf auf der Insel! „Frauen haben es bestimmt leichter als Männer.“ So dachten die weiblichen Kandidatinnen, bevor sie auf die Insel kamen. „Mittlerweile haben vor allem bei Team Gunung die Jungs den starken Part übernommen. Aber das lassen sich die Mädels nicht lange gefallen“, verrät Moderator Sascha Kalupke. Es wird zum ersten Mal richtig laut in der Wildnis. Währenddessen entwickelt Team Tasik eine Strategie für die nächste Challenge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Die erste Einzel-Challenge bei „Survivor“ steht an. Sascha Kalupke: „Und die wird den Gewinner auf eine harte Probe stellen: Wählt er Immunität für sich und ist bis zur Zusammenführung sicher, oder spendiert er seinem Team einen Grillabend?“ Während die beiden Auserwählten gegeneinander kämpfen, muss ein anderer Kandidat zum Arzt: Sein Körper kommt mit den Widrigkeiten auf der Insel nicht zurecht, ein schwacher Puls ist die Folge. Platzt für ihn sein großer Traum vom Sieg? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Die große Aussprache bei Team Gunung: Bisher gab es zwei ganz klare Allianzen, doch jetzt soll sich alles ändern. Bis zur Zusammenführung wollen alle an einem Strang ziehen. „Das wird nicht ganz einfach, wenn Gunung die nächste Challenge verliert und jemanden nach Hause schicken muss“, gibt Sascha Kalupke zu bedenken. Im Spiel sind außerdem gute Taucher gefragt. Ein klarer Vorteil für Team Tasik, das schon wie der sichere Sieger aussieht. Für Gunung wird es ganz eng … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Endlich wieder duschen! Am besten mit Seife und Rasierzeug. Zumindest ein Team darf sich schon bald über diesen Luxus freuen: Busch-Duschen, kalte Getränke und Eiscreme sind der Preis für die Gewinner der nächsten Challenge. „Ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so über ein bisschen Eis freut. Eine Dusche könnten allerdings alle dringend vertragen“, scherzt Sascha Kalupke. Doch kurz darauf wird es ernst: Das letzte Spiel vor der großen Zusammenführung steht an … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Halbzeit bei Survivor! Kaum handwerkliche Fähigkeiten, nicht sportlich, kein Teammensch – nach diesen Kriterien wurden bisher die Kandidaten aussortiert. „Doch ab sofort kämpft jeder für sich und da kommt es auf andere Dinge an. Wer jetzt noch auf der Insel weilt und keine Strategie hat, ist verloren“, erklärt Moderator Sascha Kalupke. Aus Tasik und Gunung entsteht ein neues Team: Api. Freunde werden zu Feinden und Feinde zu Freunden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Sascha Kalupke spielt im Belohnungsspiel den Auktionator und hat Schokokuchen oder ein Glas Bier im Angebot. Um in den Genuss der Köstlichkeiten zu kommen, müssen die Kandidaten Geldsäckchen vom Meeresboden einsammeln. Auch im Immunitätsspiel gibt es ein Festessen. Jeder bekommt einen prall gefüllten Teller. Doch die Aufgabe lautet: „Ihr dürft nur 100 Gramm essen.“ Wem wird eine warme Mahlzeit wichtiger sein als der Gewinn von 250.000 Euro? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Beach-Party am „Survivor“-Strand: Beim Belohnungsspiel lockt ein sensationeller Preis. Auf einer vorgelagerten Insel darf der Gewinner eine Fete feiern – mit Cocktails, Musik, frischen Früchten und zwei Kandidaten seiner Wahl. Weil einer der Kandidaten Geburtstag hat, einigen sich alle darauf, dass er auf jeden Fall dabei sein darf. Doch dann das: Einer der Männer kann die Challenge für sich entscheiden. Und der möchte es lieber mit zwei hübschen Frauen krachen lassen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Unerwartete Regeländerung am „Survivor“-Strand. Beim nächsten Spiel fliegt der Verlierer automatisch raus – ganz ohne Inselrat. Kaum haben sich die Kandidaten von diesem Schock erholt, gibt es die nächste Überraschung: Der Gewinner der anstehenden Challenge darf seine Liebsten treffen, die extra aus Deutschland eingeflogen wurden. Als Freunde und Verwandte das Spielfeld betreten, gibt es vor allem für die Frauen kein Halten mehr. Ein erbitterter Kampf um den Sieg beginnt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Am „Survivor“-Strand liegen die Nerven blank: Nur einer der verbleibenden sieben Frauen und Männer darf seine Angehörigen treffen – die anderen müssen zusehen, wie ihre Liebsten wieder von der Insel gebracht werden. Ein kleiner Trost bleibt: Die Chancen auf die Viertelmillion steigen mit jeder Abwahl beim Inselrat. Dieses Mal gibt es trotzdem eine Überraschung: Völlig unerwartet bittet einer der Kandidaten die anderen darum, ihn nach Hause zu schicken … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2007ProSieben
  • Staffel 1
    Showdown am Strand! Am Ende der letzten Folge kämpfen nur noch zwei Kandidaten für ihren großen Traum von 250.000 Euro. Moderator Sascha Kalupke: „50 Tage auf einer einsamen Insel liegen hinter ihnen. Sie haben neue Freunde gefunden, Grenzen ausgetestet, viele Höhen und Tiefen erlebt.“ Jetzt legen sie ihr Schicksal in die Hände ihrer ehemaligen Mitspieler. Die Ausgeschiedenen entscheiden, wer die Insel als Letzter verlassen wird und krönen ihren – „Survivor“! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…