Superhero Germany
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Arbeitstitel: Fight the Machines

    In der neuen Physical-Gameshow „Superhero Germany“ treten Top-Athleten und Muskelprotze zunächst im Qualifying an und müssen dort in Fitnesstests ihre Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit beweisen. Daraus ergibt sich der sogenannte „Machine-Faktor“, der die Kandidat*innen mit den höchsten Koeffizienten in die K.O.-Duelle befördert. Wer hier als Sieger hervorgeht, darf sich im Finale mit den vier „Machines“ messen und um einen noch nicht näher definierten „Mega-Jackpot“ spielen – dazu müssen drei der vier Kontrahenten besiegt werden. (Text: DB)

    Superhero Germany – Streams

    Superhero Germany – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Superhero Germany im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …