Folge 34

  • Folge 34

    Handy-Reparatur: Profi-Werkstatt oder selber machen?
    Kaputtes Display, defekter Akku – nicht nur Smartphones sind teuer, sondern mittlerweile auch die Reparatur direkt beim Hersteller. Alternative: eine freie Werkstatt. Dort werden allerdings oft keine Original-Ersatzteile verbaut. Lohnt sich für solch einen Fall eine Handyversicherung? Und kann man kleine Schäden auch selber reparieren?
    Nach Schadensfall: Was tun, wenn die Versicherung kündigt?
    Nicht nur Kunden, auch Versicherer können Versicherungsverträge kündigen. Mehrere SUPER.MARKT-Zuschauer haben nach
    Schadensfällen die Kündigung von ihrer Versicherung erhalten und sich an uns gewandt. Wir erklären, was man als Kunde tun sollte und warum selber kündigen sinnvoll sein kann.
    Darf ich das? Was Gäste im Restaurant reklamieren dürfen
    Welche Rechte haben wir Verbraucher eigentlich im Restaurant? Darf man das Essen zurück geben, weil es einem nicht schmeckt? Darf man mit weniger Gästen kommen als reserviert? Unsere Undercover-Reporter konfrontieren Restaurantmitarbeiter hartnäckig mit ihren Sonderwünschen und filmen alles mit versteckter Kamera. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.04.2018
02:00–02:45
02:00–
Mo 16.04.2018
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Super.Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super.Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super.Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…