Folge 33

  • Folge 33

    Fertiges Grillfleisch: Alles frisch unter der Marinade?
    Bequemer grillen geht nicht: Mit mariniertem Fleisch aus der Fleischtheke spart man eine Menge Zeit. Und das Fleisch sieht ja meist auch gut aus. Aber ist es auch noch gut? Durch das Einlegen können wir Verbraucher leicht irregeführt und die Ware länger angeboten werden. Und aufgetautes Fleisch in Soße muss auch nicht extra gekennzeichnet werden. Wir überprüfen die Qualität.
    eCall-Systeme für Autos: Neue Retter in der Not?
    Seit März muss das von der EU initiierte automatische Notrufsystem in allen neuen Autos eingebaut werden, wenn sie eine Typenzulassung erhalten wollen. Durch die eingebaute SIM-Karte ist bei einem Unfall das Auto automatisch zu orten, auch wenn die Insassen nicht mehr in der Lage sind,
    selbst den Notruf zu verständigen. Wir stellen das neue System vor und zeigen, wie man auch ältere Automodelle nachrüsten kann. Und wir beleuchten, wie das Auto dadurch zur Datenschleuder wird.
    Maßanzug über das Internet – sitzt, passt und hat Luft?
    Wenn Mann als Gast zu einer Hochzeit, Jugendweihe oder Abifeier geht, dann ist der Anzug das Kleidungsstück der Wahl. Gut sitzen muss er, gut verarbeitet und möglichst nicht zu teuer soll er sein. Aber gibt es einen guten UND preiswerten Anzug? Ein maßgefertigter Zweiteiler vom Schneider liegt häufig zwischen 500 und 600 Euro. Günstiger gibt es Modelle von der Stange, aber wer hat schon Proportionen wie eine Schaufensterpuppe? Die Alternative: Ein Maßanzug aus dem Internet – wir checken drei Anbeiter. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Di 10.04.2018
03:10–03:55
03:10–
Mo 09.04.2018
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Super.Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super.Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super.Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…