52 Folgen, Folge 37–52

  • Folge 37 (22 Min.)
    Huego kommt im Heimstadion des FC Piemont in Italien an. Dort nimmt er an einem Trainingscamp seines neuen Teams teil. Huegos Ziel ist es, bei seinem neuen Club so schnell wie möglich zum Top-Scorer aufzusteigen. Das ist jedoch gar nicht so einfach, weil der holländische Nationalspieler Willem diesen Platz bereits für sich beansprucht hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2006RTL II
  • Folge 38 (22 Min.)
    Tsubasa, Wakabayashi, Huega und Misaki werden ins japanische Nationalteam berufen, um ein Trainingsmatch gegen Holland zu bestreiten. Eine große Ehre für die jungen Spieler! Sie müssen aber bald erfahren, dass die Holländer mit der Auswahl der japanischen Spieler überhaupt nicht zufrieden sind … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2006RTL II
  • Folge 39 (22 Min.)
    Die japanische Nationalmannschaft bereitet sich auf ihr Trainingsspiel gegen Holland vor. Wakashimazu erfährt, dass er in der Partie nur zweiter Torhüter sein wird. Daraufhin beschließt er, das Trainingslager zu verlassen. Gleichzeitig stößt mit Shingo Ao ein neuer Spieler zum Team, über den Katagiri einiges zu erzählen weiß: Er verließ einst seine Heimat, um ganz allein nach Italien aufzubrechen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2006RTL II
  • Folge 40 (22 Min.)
    Das Freundschaftsspiel zwischen Holland und Japan beginnt: Tsubasa und Huega treiben den Ball nach vorne, doch die niederländische Abwehr hat keine Probleme die Angriffe der beiden abzuwehren. Das holländische Team dominiert. Wakabayashi hält erst gut – aber dann fängt er sich doch noch ein Tor … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2006RTL II
  • Folge 41 (22 Min.)
    Nachdem die erste Hälfte nicht ideal lief, wechseln die Japaner den Abwehrspieler Misugi ein. Er soll die Defensive stabilisieren, und so auch das Spiel nach vorne wieder beleben. Doch die Abwehr der Holländer scheint unüberwindbar … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2006RTL II
  • Folge 42 (22 Min.)
    Nach dem Hollandspiel gehen die japanischen Spieler wieder zurück zu ihren Vereinen. Huega geht nach Okinawa und Tsubasa nach Hawaii. Das harte Spiel gegen die Niederländer hat allen gezeigt, welch hohes Niveau in der Weltklasse herrscht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2006RTL II
  • Folge 43 (22 Min.)
    Tsubasa geht zurück nach Spanien, um dort an dem Trainingscamp des FC Katalonien teilzunehmen. Schon am ersten Tag fordert er den Star Rivaul zu einem eins gegen eins Spiel heraus – und wird vernichtend geschlagen. Währendessen hat Huega in Italien große Probleme: Sein Fitnesscoach bezeichnet ihn als einen Versager, da seine Fitnesswerte nicht stimmen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2006RTL II
  • Folge 44 (22 Min.)
    Am zweiten Tag des Trainingscamp des FC Katalonien kommt es zu einem Trainingsmatch mit allen Spielern. Nachdem Tsubasa tags zuvor von Rivaul besiegt wurde, hat er nun die Möglichkeit zur Revanche … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2006RTL II
  • Folge 45 (22 Min.)
    Der Trainer des FC Katalonien testet Tsubasa auf verschiedenen Positionen der ersten Mannschaft – und er spielt auf allen wirklich gut. Derweil erkämpft sich Huega in Piemont den Respekt seiner Mannschaftskameraden, die ihn für seinen harten Schuss bewundern. Zu seiner Freunde stellt sein Verein ihn für die erste Mannschaft auf. Tsubasa hat weniger Glück … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2006RTL II
  • Folge 46 (22 Min.)
    Tsubasa erfährt, dass er nur für die B-Mannschaft ausgewählt wurde und ist völlig am Boden zerstört. Huega, der davon hört, rät seinem Freund nach Italien zu wechseln. Doch Tsubasa will sich der Herausforderung in Barcelona stellen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2006RTL II
  • Folge 47 (22 Min.)
    Huega spielt im Eröffnungsspiel seines Teams in der italienischen Meisterschaft. Er geht sofort in die Offensive und hat einige spektakuläre Aktionen. Als er sogar ein Tor vorbereitet, jubelt die Menge, doch der Schiedsrichter pfeift die Szene ab … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2006RTL II
  • Folge 48 (22 Min.)
    In seinem ersten Spiel in der italienischen Liga hat Huega mit der harten gegnerischen Abwehr zu kämpfen. Völlig erschöpft wird er gegen Ende der 2. Halbzeit ausgewechselt. Er beschließt, seine Fitness zu verbessern, um künftig länger durchzuhalten. Tsubasa hat sich inzwischen damit abgefunden, nur in der B-Mannschaft zu spielen und will das Beste daraus machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2006RTL II
  • Folge 49 (22 Min.)
    Eduard, der Trainer des FC Katalonien, fordert Tsubasa heraus: Innerhalb eines Jahres soll er zehn Tore für den Verein schießen und zehn Torvorlagen liefern. Gleich im ersten Match will Tsubasa diese Anforderung erfüllen. Er schafft sechs Tore und vier Vorlagen und versetzt die Zuschauer mit dieser Leistung in Begeisterung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2006RTL II
  • Folge 50 (22 Min.)
    Wakabayashis Mannschaft, der FC Gruenbald, spielt gegen den amtierenden deutschen Meister. Wakabayashi und sein Mannschaftskollege Kaltz sorgen durch ihre überragende Taktik für den ersten Treffer, aber Schneider erzielt kurz darauf den Ausgleichstreffer. Dann gelingt es ihm auch noch, Kaltz zu einem Foul zu provozieren, der dafür die rote Karte kassiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2006RTL II
  • Folge 51 (22 Min.)
    In der B-Mannschaft des FC Katalonien hat Tsubasa zehn Tore erzielt und zehnmal die Torvorlage geliefert. Damit hat er den Leistungstest von Trainer Eduard bestanden und darf künftig in der A-Mannschaft spielen. Gleich im ersten Spiel wird er für den verletzten Rivaul eingewechselt. Jetzt trifft er auf seinen Erzrivalen Santana, der für den gegnerischen Club San Jose spielt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2006RTL II
  • Folge 52 (22 Min.)
    Im Spiel gegen San Jose trifft Tsubasa auf seinen alten Rivalen Santana. Der spielt hervorragend und erzielt auch schnell ein Tor. Tsubasa gelingt der Ausgleichstreffer, aber das Spiel ist noch längst nicht vorbei! Auch Huega und Wakabayashi müssen in ihren Teams harte Bewährungsproben bestehen, bevor die drei Freunde wieder zusammentreffen: Gemeinsam treten sie für das japanische Nationalteam an. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2006RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Kickers 2006 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…