Studio Amani
    • Studio Amani

      Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2016 ProSieben

      „Mit meiner neuen Show ‚Studio Amani‘ will ich den Zuschauern herzlich, ehrlich und selbstironisch meine Meinung aufzwingen. Willkommen bei Enissa!“ sagt Komikerin Enissa Amani über ihre Personality-Show, mit sie montagabends aktuelle Themen aufbereitet. Dabei spielt die im Iran geborene Deutsch-Perserin besonders gern mit Klischees und dem Kontrast ihrer sozialistischen Erziehung und der anziehenden Wirkung der materiellen Güter dieser Welt. (Text: mm)

      Studio Amani – Streams

      Studio Amani – Community

      Ellasofie am 10.04.2018 15:14: Hier stimme ich absolut zu !


      Kian Kermanshahi
      "Wenn ich bei Hart aber Fair dabei gewesen wäre, hätte ich dir als ex Muslim, das Fell über die Ohren gezogen. Ich bin ex Schiite, iranischer Herkunft und stand fast 30 Jahre hinter der islamischen Revolution des Iran. Dein grauenvoller Auftritt, mit deiner penetranten Art andere zu überschreien, hat deine intellektuelle Abwesenheit deutlich zu diesem wichtigen Thema gezeigt. Die Inschutznahme dieser perfiden Religion, während in unserem GEMEINSAMEN Land Iran, Frauen unter Lebensgefahr gegen das Kopftuch rebellieren und islamkritische Denker ermordet werden, ja sogar inner islamische Kritiker unter Hausarrest gestellt werden, kommst du daher und beschreibst den Islam als eine Flower Power Religion. Wenn du mal ein substanzielles Gespräch zum Islam suchst, stelle ich mich sehr gerne einer Live Debatte mit dir. Ich war 30 Jahre ein praktizierender Muslim und komme aus der Mitte dieser Religion. Es ist zwar schön zu sehen, das deine Fangemeinde dich beweihräuchert und du daher glaubst, du seist als die große Kriegsgöttin, die die Schlacht gewonnen hat, aus dem Studio gelaufen, aber viele Menschen in diesem Land, waren nur empört über deine grauenvolle Inkompetenz zum Thema Islam in Deutschland."

      Bravo an ihren Landsmann !!!
      saar (geb. 2000) am 06.05.2016 10:03: raab vermisse ich nicht
      aber ich würde amani sehr vermissen
      eine schöne frau ist nicht auf den mund gefallen und hofe sie wird auch weiterhin moderieren
      chris40 am 16.03.2016 11:44: unglaublich schoenes Weib !! Ich finde die Sendung nach meinem Geschmack etwas zu politisch. Es ist immer grenzwärtig wenn durch Comedy versucht wird eine breite Meinung zu formen oder zu deformieren. Siehe auch Nuhr im Ersten. Ich moechte gerne Abends abschalten und wenn Comedy drauf steht, sollte es auch Inhaltlich "nuhr" darauf ankommen. Da vermisse ich den Raab schon

      Studio Amani – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Studio Amani im Fernsehen läuft.