Strandpiraten

    Kommentare 1–10 von 77weiter

    • Svenni (geb. 1974) am 25.11.2018 22:32

      Die Titelmelodie ging mir nie aus dem Kopf....
        hier antworten
      • james_onedin (geb. 1969) am 30.06.2017 11:29

        Jetzt auch die Strandpiraten.

        Die Grashüpfer,..

        Schade
          hier antworten
        • Batman (geb. 1967) am 18.05.2017 18:19

          Die Serie wird nicht erscheinen, PIDAX hat Probleme, hier mal der Kommentar auf deren FB Seite ...

          Leider müssen wir den Titel „Strandpiraten“ streichen. Es gibt extreme Materialschwierigkeiten, was es uns unmöglich macht, zu veröffentlichen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und euer Verständnis. Wir bedauern dies zutiefst, denn wir haben uns selbst sehr auf die Serie gefreut. Aber das Projekt scheint unter keinem guten Stern zu stehen …

          so sieht es aus ... :-(
            hier antworten
          • VolkerZockstein (geb. 1965) am 23.04.2017 11:30

            Pidax listet plötzlich andere Folgen und das sind leider Folgen aus Staffel 14. und 15. und nicht die wir früher aus dem ZDF kannten

            http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Strandpiraten-Vol-1::1131.html
              hier antworten
            • james_onedin (geb. 1969) am 11.04.2017 16:39

              Nach soooo vielen Jahren.
              Danke PIDAX !!!
                hier antworten
              • VolkerZockstein (geb. 1965) am 04.04.2017 14:59

                Wie geil ist das wieder, Pidax bringt von der Serie Strandpiraten (The Beachcombers) was auf DVD raus.

                Hier das kennt man ja wohl so auch in Deutschland meine ich oder?
                https://www.youtube.com/watch?v=ENMOwXwRTZU

                Also Pidax bringt am 28.07.2017 erst mal Strandpiraten - Vol. 1 mit 3 DVDs raus.

                Diese Folgen sind auf den 3 DVDs:
                1. Die verlassene Yacht
                2. Nicks neuer Partner
                3. Das Düsenboot
                4. Das ganz große Geschäft
                5. Achtung, Bootsdiebe!
                6. Ein ruhiger Tag
                7. Die Kiesgrube
                8. Potlach - ein Indianisches Fest
                9. Der Wasserfloh
                10. Geburtstagsüberraschung
                11. Relic - unser Mann
                12. Griechischer Adler
                13. Das Meer, unser Freund
                14. Eine Geschichte mit Herz
                15. Persephone in Gefahr

                Also genau die ersten 15 Folgen die damals vom ZDF in Deutsch synchronisiert wurden.

                Hier mehr zur Box bei Pidax:
                http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Strandpiraten-Vol-1::1131.html
                • VolkerZockstein (geb. 1965) am 23.04.2017 11:36

                  Pidax listet plötzlich andere Folgen und das sind leider Folgen aus Staffel 14. und 15. und nicht die wir früher aus dem ZDF kannten http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Strandpiraten-Vol-1::1131.html
                hier antworten
              • james_onedin (geb. 1969) am 22.02.2014

                Ja genau - ein Nostalgie Sender (Serien Kanal) wäre echt SUPER
                • Stefan_G (geb. 1963) am 05.10.2015 12:50

                  Gibt es schon bereits - allerdings im Pay-TV ('Sky Nostalgie').
                  Da wird die Serie derzeit auch nicht wiederholt - stattedessen aber als Dauerschleife fast 'Bonanza'. Jetzt sind auch die 'fliegenden Ärzte' und 'Tennis, Schläger und Kanonen' dazugekommen...
                hier antworten
              • Matthias (geb. 1972) am 16.10.2013

                Damals gab es nur drei bis vier Programme ( Wer Glück hatte konnte noch Ösis gucken)

                Wär schon schön als DVD oder Online Kanal.

                Für einen richtigen Nostalgie Sender wäre das was ;-)

                Holmes und Jojo war auch lustig .
                  hier antworten
                • Jackson (geb. 1950) am 16.02.2013

                  Hi I played Constable Constable the RCMP officer on The Beachcombers for 16 years and have just written a book on the show call Bruno and The Beach The Beachcombers at 40, do you think that there would be any interest in it in Germany?

                  The book site is:
                  https://www.facebook.com/BrunoAndTheBeach

                  The English fan site facebook site is
                  https://www.facebook.com/groups/2298458331/

                  thanks
                  jackson
                    hier antworten
                  • Robert (geb. 1967) am 11.07.2012

                    In Kanada wurden zwischen 1972 und 1990 insgesamt 387 Episoden ausgestrahlt. Schade, dass es in Deutschland nur 91 waren. Es wäre schön, wenn die Serie irgendwo noch einmal ausgestrahlt würde.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strandpiraten im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Strandpiraten-Fans