Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1974) am

    Die Titelmelodie ging mir nie aus dem Kopf....
    • (geb. 1969) am

      Jetzt auch die Strandpiraten.

      Die Grashüpfer,..

      Schade
      • (geb. 1967) am

        Die Serie wird nicht erscheinen, PIDAX hat Probleme, hier mal der Kommentar auf deren FB Seite ...

        Leider müssen wir den Titel „Strandpiraten“ streichen. Es gibt extreme Materialschwierigkeiten, was es uns unmöglich macht, zu veröffentlichen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und euer Verständnis. Wir bedauern dies zutiefst, denn wir haben uns selbst sehr auf die Serie gefreut. Aber das Projekt scheint unter keinem guten Stern zu stehen …

        so sieht es aus ... :-(
        • am

          Ja, das stimmt genauso ich hab ich es erfahren.
          Was ich nicht verstehe, mit der heutigen digitalen Technik kann man die bild-und Tonaufnahmen deutlich verbessern.
          Ist es nicht möglich, andere Masterbänder irgendwo auftreiben?
          (die aufwendigem Kosten sind es schon wieder?)
          Es muss auch einen Grund geben, das das Filmmaterial sehr schwer aufzutreiben ist, entweder es ist existiert oder nicht. Das muss ja nicht heißen, das alle deutschen Folgen nicht greifbar sind.
          Die Problematik die ich gelesen habe, klingt sehr dürftig, was für mich heißt, die ….. wollen einen in unklaren stehen lassen.
          Vielleicht haben irgendwelche Fans noch aufgenommene Folgen auf vhs Kassetten zu Hause, es hört sich für mich so an, das es mit der Veröffentlichung (total) aussichtslos sei.
          Welchen Informationen kannst Du da nun glauben schenken?
          Stelle mir das vielleicht zu einfach vor. Sorry.

          Vielleicht kann das jemand erklären, würde mich sehr freuen.

          Nachtrag: hab die Ausstrahlungen nochmal durchgesehen, die Strandpiraten liefen außer dem zdf noch auf mehreren anderen Sendern, (FS1 - Österreich/ tv München/tv Berlin, sat.1) sind da auch die Bänder „unbrauchbar?“
          Klingt für mich sehr Unglaubwürdig.

          Danke im Voraus
      • (geb. 1965) am

        Pidax listet plötzlich andere Folgen und das sind leider Folgen aus Staffel 14. und 15. und nicht die wir früher aus dem ZDF kannten

        http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Strandpiraten-Vol-1::1131.html
        • (geb. 1969) am

          Nach soooo vielen Jahren.
          Danke PIDAX !!!
          • (geb. 1965) am

            Wie geil ist das wieder, Pidax bringt von der Serie Strandpiraten (The Beachcombers) was auf DVD raus.

            Hier das kennt man ja wohl so auch in Deutschland meine ich oder?
            https://www.youtube.com/watch?v=ENMOwXwRTZU

            Also Pidax bringt am 28.07.2017 erst mal Strandpiraten - Vol. 1 mit 3 DVDs raus.

            Diese Folgen sind auf den 3 DVDs:
            1. Die verlassene Yacht
            2. Nicks neuer Partner
            3. Das Düsenboot
            4. Das ganz große Geschäft
            5. Achtung, Bootsdiebe!
            6. Ein ruhiger Tag
            7. Die Kiesgrube
            8. Potlach - ein Indianisches Fest
            9. Der Wasserfloh
            10. Geburtstagsüberraschung
            11. Relic - unser Mann
            12. Griechischer Adler
            13. Das Meer, unser Freund
            14. Eine Geschichte mit Herz
            15. Persephone in Gefahr

            Also genau die ersten 15 Folgen die damals vom ZDF in Deutsch synchronisiert wurden.

            Hier mehr zur Box bei Pidax:
            http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Strandpiraten-Vol-1::1131.html
          • (geb. 1969) am

            Ja genau - ein Nostalgie Sender (Serien Kanal) wäre echt SUPER
            • (geb. 1963) am

              Gibt es schon bereits - allerdings im Pay-TV ('Sky Nostalgie').
              Da wird die Serie derzeit auch nicht wiederholt - stattedessen aber als Dauerschleife fast 'Bonanza'. Jetzt sind auch die 'fliegenden Ärzte' und 'Tennis, Schläger und Kanonen' dazugekommen...
          • (geb. 1972) am

            Damals gab es nur drei bis vier Programme ( Wer Glück hatte konnte noch Ösis gucken)

            Wär schon schön als DVD oder Online Kanal.

            Für einen richtigen Nostalgie Sender wäre das was ;-)

            Holmes und Jojo war auch lustig .
            • (geb. 1950) am

              Hi I played Constable Constable the RCMP officer on The Beachcombers for 16 years and have just written a book on the show call Bruno and The Beach The Beachcombers at 40, do you think that there would be any interest in it in Germany?

              The book site is:
              https://www.facebook.com/BrunoAndTheBeach

              The English fan site facebook site is
              https://www.facebook.com/groups/2298458331/

              thanks
              jackson
              • (geb. 1967) am

                In Kanada wurden zwischen 1972 und 1990 insgesamt 387 Episoden ausgestrahlt. Schade, dass es in Deutschland nur 91 waren. Es wäre schön, wenn die Serie irgendwo noch einmal ausgestrahlt würde.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strandpiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Strandpiraten-Fans

                Auch interessant…