Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1973) am

    Klasse Serie. Richtig schön hintergründig, lebt von ihren Charakteren und Inhalten, kommt ohne Action aus.
    Es ist zum heulen, dass nur eine Staffel gedreht wurde.
    Habe mir kürzlich die DVDs zugelegt. Ohne Werbung guckt such''s noch besser.
    • (geb. 1985) am

      Sehr geniale Serie, ich habe fast jede Folge gesehen und bin überrascht, dass es noch einen guten deutschen Krimi gibt, wo doch soviel Mist im Fernseh gesendet wird.

      Leider scheinen qualitativ hochwertige Serien keinen Erfolg zu haben und müssen irgendwelchen dämlichen Shows weichen, die man einfach nicht mehr sehen kann.

      Wirklich bedauerlich, dass es nur 14 Folgen gibt.
      • (geb. 1954) am

        Ich schaue eigentlich keine Serien. Durch Zufall entdeckte ich diesen Loser der eigentlich keiner ist. Der ist mir voll syphatisch wiel er keine Hunde mag und dieses Auto fährt welches ich auch schon besaß. Der Typ ist der absolute Hammer. Naturcool, manchmal leicht weggetreten und eigent lich im gesamten Erscheinungsbild ein Freak, der aus irgendeiner Worldwar II Zeitmaschine in unsere Zeit gebeamt wurde! Einfach genial!
        • (geb. 1963) am

          Gefiel mir eigentlich auch, dieses Spin-Off von "Kommissar Rex". Vor allen Karl Markovics war doch irgendwie kauzig und originell. Schade eigentlich, daß hier nur 14 Episoden gedreht wurden. Werde mir wahrscheinlich die Wiederholungen auf "SAT 1" anschauen...
          • am

            Hi there I realise this is english but am a big fan of stocki and wonder if you can point me to an english version of stocki that I may be able to watch or read about

            with thanks
            Jessy James
            • (geb. 1970) am

              Hallo,bin großer Fan von Stockinger,weiß jemand ob es alle Folgen auf VHS gibt,wenn ja wo bekommt man die her.Hab schon überall im Internet vergeblich gesucht.
              • (geb. 1969) am

                Tja, ich kann es auch nicht begreifen warum es den Stocki nicht auf DVD gibt,wo es ja jetzt schon Auf Achse und der Alte auf DVD gibt.Da kann man nur warten und hoffen das wir Stocki auch bald zu hause auf DVD haben!
                • (geb. 1969) am

                  Weiss jemand, warum der Vorspann bei ein und derselben Folge unterschiedlich, abhängig davon, obs auf SAT1 oder ORF ausgestrahlt wird?
                  • (geb. 1985) am

                    Stockinger ist super!!! Leider gibt es viel zu wenig Folgen...Und noch schlimmer ist es, dass mann ihn zurzeit auf sat1 gar nicht sieht..Naja wenigstens läuft der "Bulle" noch...
                    • (geb. 1963) am

                      Stockinger ist absolut Kult. Sehr schön sind auch die schönen Landschaftsaufnahmen von Österreich. Einblick in die Polizeiarbeit und "Wiener Schmäh", dazu jede Menge Humor. Stockinger erinnert mich an die "Olsenbande", welche ja auch Kult ist. Liebe Grüße an alle Fans...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stockinger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Stockinger-Fans

                      Auch interessant…