Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1

      In dieser Episode lernen wir die Stewardess Dagmar Croner kennen, die ihren Beruf über alles liebt. Aber nicht nur die Arbeit, auch das Wohl ihrer Kollegen beschäftigt sie, und so bringt Dagmar durch geschicktes Vorgehen die Ehe einer anderen Stewardess wieder in Ordnung. (Text: SWR)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 05.09.1969ARD
    • Staffel 1, Folge 2

      Ein bekannter Varieté-Künstler, der in Köln in die Maschine nach London einsteigt, vermisst sein Gepäck mit den Zauberutensilien für die abendliche Premiere in London. Dagmar erfährt, dass es in Zürich angekommen ist. Ob es ihr wohl gelingt, den Koffer mit anderen Fluggesellschaften rechtzeitig nach London zu dirigieren? (Text: SWR)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 19.09.1969ARD
    • Staffel 1, Folge 3

      Dagmar Croner bereitet sich auf die Chef-de-Cabine-Prüfung vor und kennt sich in den theoretischen Fragen sehr gut aus. Während der praktischen Prüfung tauchen allerdings unvorhergesehene Schwierigkeiten auf… (Text: SWR)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 03.10.1969ARD
    • Staffel 1, Folge 4

      Unter Dagmar Croners Fluggästen befindet sich ein Ehepaar, das nach langem Auslandsaufenthalt in die Heimat zurückfliegt. Die junge Frau ist in anderen Umständen. Das Baby soll erst in einigen Wochen zur Welt kommen. Doch dann setzen zur Überraschung Aller die Wehen ein und Dagmar Croner und ihre Crew müssen der jungen Frau hilfreich zur Seite stehen. (Text: SWR)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 17.10.1969ARD
    • Staffel 1, Folge 5

      Dagmar Croner betreut ein Kind, dessen Eltern in Scheidung leben. Noch weiß der Junge nicht, dass er zu seinem Vater, den er sehr liebt, vorerst nicht zurückkehren wird. Dies ist besonders tragisch, da er keinerlei Kontakt zu seiner Mutter hat. (Text: SWR)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 31.10.1969ARD
    • Staffel 1, Folge 6

      Elena Baker, ein berühmter Weltstar des Films, möchte Dagmar Croner für sich als ständige Begleiterin gewinnen. Zum ersten Mal muss Sie erfahren, dass einem Menschen das kleine, alltägliche Glück mehr bedeutet, als im Schatten des Ruhmes zu leben. (Text: SWR)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 14.11.1969ARD

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Stewardessen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…