Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1963) am

      Folge 04 "Ein freudiges Ereignis" mit Peter Frankenfeld (als er selbst) und in einer kleinen Nebenrolle als Fluggast Roger Herbst ("Im Auftrag von Madame") sowie Reinhard Glemnitz ("Der Kommissar"), den ich zum ersten Mal in Farbe gesehen hatte. Sonst kenn ich ihn ja nur schwarzweiß im "Kommissar"...
      • (geb. 1963) am

        Diese Serie ist mir auch gänzlich unbekannt.
        In der ARD wurde sie dann noch einmal vom Mittwoch, 12.08.1970 bis Mittwoch, 16.09.1970 im ARD-Regionalprogramm Nord wiederholt.
        Zum letzten Mal 2012 auf SWR 3, wo ich sie leider versäumt hatte.
        Jetzt wierd sie ja glücklicherweise auf SWR/SR erneut wiederholt. Da sie leider nur nachtens läuft, muß ich den Videorecorder programmieren...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Stewardessen im Fernsehen läuft.

        Stewardessen auf DVD

        Auch interessant…