Folge 128

  • Chilly Gonzales – Shut Up and Play the Piano

    Folge 128
    Es begann mit wilden Performance-Konzerten zwischen Electroclash und Punk und schnell wurde es Jason Beck, wie Chilly Gonzales mit bürgerlichem Namen heisst, in seiner Heimat Montreal zu eng. In Berlin wird er zum König des Underground und Inspirationsquelle für so unterschiedliche Künstler wie Feist, Jarvis Cocker, Peaches, Daft Punk und Drake. Seither ist Veränderung die einzige Konstante in seinem
    scheinbar unerschöpflichen Output, wo er als gnadenloser Performer ganz selbstverständlich Rap und Elektronik neben Kammermusik stellt. Mit bislang unveröffentlichtem Material, neu gedrehten Interviews, Live-Konzerten und fiktionalen Szenen begibt sich der Film auf einen Trip in Chilly Gonzales’ Welt, in der Selbstzweifel und Grössenwahn zwei Seiten derselben Medaille sind. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere So. 25.10.2020 SRF 1

Sendetermine

Sa. 20.11.2021
09:35–10:40
09:35–
So. 14.11.2021
12:00–13:00
12:00–
Sa. 31.10.2020
09:40–10:35
09:40–
So. 25.10.2020
12:00–13:00
12:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sternstunde Musik kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sternstunde Musik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sternstunde Musik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App