Starcom
    USA 1987 (Starcom: The U.S. Space Force)
    Deutsche ErstausstrahlungTele 5Original-ErstausstrahlungSyndication (Englisch)
    Die Starcom, ein Kollektiv aus dynamischen multipel ausgebildeten Elitekampfindividuen, ist die Friedenstruppe des Universums und kämpft gegen ein Syndikat aus gegen das Gesetz agierenden Abtrünnigen, offiziell registriert als Shadow Force, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dabei muss das Team die waghalsigsten Abenteuer bestehen… (Text: Bastian)

    Kauftipps von Starcom-Fans

    Starcom – Streams

    Starcom – Community

    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die 5 verschollenen Abenteuer der Kult-Serie von 1987 am 09.04.2021 endlich auf DVD raus

      Pidax hatte ja nur 8 Folgen der Science-Fiction-Zeichentrickserie von 1987 am 25.01.19 auf 1 DVD rausgebracht und das sind dann die letzten 5 Folgen der Serie.

      Pidax - Seite zu StarCom - Das Galaxis-Team - Vol. 2:
      https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/StarCom-Das-Galaxis-Team-Vol-2::2070.html
    • (geb. 1980) am

      Endlich nach Jahren des Wartens erscheint Starcom - das Galaxisteam doch noch in deutscher Sprache. Leider aber fehlen 5 Folgen die ich, nachdem ich sie mir in Englisch angeschaut habe, als die actionreichsten der gesamten Serie empfinde. Eine die davon fehlt, heißt Dark Harvest die ich noch ganz gut in Erinnerung habe. Als kleiner Junge habe ich diese garantiert in deutscher Sprache auf Tele 5 gesehen. Dort auf dem Planeten muß das Starcom Team Siedler verteidigen die jegliche Waffen ablehnen. Ich empfand diese Folge als sehr lehrreich mit welchem Trick das Starcom Team es doch noch schafft die Siedler zu retten. Leider habe ich es versäumt alle Starcom Folgen aufzunehmen und hoffe das wie bei Saber Rider diese 5 fehlenden Folgen irgendwann als Lost Episodes nachgereicht werden.
    • (geb. 1982) am

      Das wäre nochmal ne gute Serie für Flex-Media-Distribution, falls es das Label noch gibt. Aber dann auch alle 13 Eps. sowie bei "Die Visionäre" und nicht "nur" 12 von 13 Episoden wie bei "Conan und seine tapferen Krieger" (2te Cartoon Serie) FM-Kids wäre auch noch eine möglichkeit. Ich denke ich werde die beiden Label mal anschreiben. Kommt natürlich auch auf die Rechte drauf an, bei wem die jetzt sind, die Serie lief ja scheinbar "leider" nur bei Tele5. Das Deutsche Sende-Master jedenfalls existiert noch.
    • (geb. 1978) am

      Finde es auch sehr schade das solche Serien nicht mehr laufen.
      Habe mir deshalb Saber Rider und die Galaxy Rangers schon auf DVD gekauft, hoffe sie bringen auch Starcom auf DVD raus.
      Es bleibt einem ja keine andere Wahl da nur noch Schrott im Fernsehen läuft. Früher, damit meine ich hauptsächlich die 80er Jahre, kamen lauter gute Serien im Fernsehen. Es wäre wirklich toll, wenn sie wieder mehr Serien aus dieser Zeit zeigen würden.
    • (geb. 1981) am

      ich war damals mit meinem ganzen starcom spielzeug der held im kinderzimmer..alle anderen hatten mask, he-man und star wars ...dafür hatten meine magnete in den schuhen! haha..kistenweise fahrzeuge,raumschiffe, sogar ne station :O..alles weg

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Starcom im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…