Staffel 1, Folge 6

  • 6. Sturm im Reagenzglas

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Anna Zwicknagel hat in einem Umweltpreisausschreiben ein Test-Laboratorium gewonnen, mit dem man seine ganze Umgebung, von den Möbeln bis zur Nahrung, auf Schadstoffe testen kann. Leider kann die Oma mit den Röhrchen und Fläschchen in dem Kasten nichts anfangen, dafür aber ihre Enkel. Die vier Geschwister bauen vor einem
    Kaufhaus einen Stand auf und werben mit einem günstigen Testangebot für die eben erworbene Ware. Das Interesse der Leute ist jedoch gering. Da kommt Trinchen mit einer Kartoffel, die sie an einem benachbarten Marktstand „gefunden“ hat. Das Testergebnis ergibt: Die Kartoffel ist stark überdüngt … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.1990ZDF

Sendetermine

Do 08.09.1994
Do 27.01.1994
Mi 21.08.1991
So 14.07.1991
Do 10.01.1991
Sa 27.01.1990
NEU
Füge Spreepiraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spreepiraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spreepiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…