Sprechstunde bei Dr. Frankenstein Staffel 1, Folge 2: Masern
Staffel 1, Folge 2
2. Masern
Staffel 1, Folge 2 (15 Min.)
Charly (Silke Matthias, M.) wundert sich, wieso ihre Blutproben bereits ausgewertet sind. Noch hat sie keine Ahnung von der Existenz des Monsters (Michael Trischan, r.) und Franzi (Floriane Eichhorn) verrät nichts.
Bild: ZDF
Leni, wie Franzi das Monster liebevoll nennt, hat im Laufe der Jahrhunderte enorme medizinische Kenntnisse erworben. Um sie frisch zu halten, entwendet er die Blutkonserven aus Frau Doktors Praxis, damit er sie in seinem Keller auswerten kann. Ungesehen von Charlotte, die den ungewöhnlichen Mitbewohner
noch gar nicht kennt. Franzi wartet auf eine günstige Gelegenheit für die Bekanntmachung, doch jetzt muss sie erst einmal in die Schule. Für die Wartezeit parkt sie Lenni vor dem Fernseher. Da überfällt ihn Schüttelfrost und er wird ein Fall für den Doktor. (Text: KI.KA)
Erhalte Neuigkeiten zu Sprechstunde bei Dr. Frankenstein direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.