Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1985) am

    Hallo,

    weis jemand ob die Serie auf DVD raus kommt? Wäre echt klasse! Fand diese immer klasse zum anschaun!

    LG Sabine
    • (geb. 1984) am

      Wie lange habe ich überlegt, wie diese Sendung doch heißt... Ich finde die Serie richtig gut!!! Müsste unbedingt mal wieder laufen.
      • (geb. 1986) am

        Versteh deine Kritik nicht, Edwin. ich fand die Sendung zwar nicht immer, aber doch meist ziemlich luistig. Die beste Folge war, wo der Strom ausfiel und sich der Elektriker im keller verirrte (dort sihet er ein Glas mit Augen: Meine Güte, die Eier sahen aber auch schon mal besser aus!"). Ich meine, dass in einer folge auch mal der Darsteller dieses fiesen Rechtsanwalts aus GZSZ aufgetreten ist, aber in ner anderen Rolle.
        • am

          ich fand die comedy immer lustig :)
          • (geb. 1955) am

            Sendung für beknackte Psychologen, die mitunter glaubten
            Menschen zu therapieren und doch wie Frankenstein voll in die
            Intimsphäre eingriffen. Endergebnis: Die Menschen waren Krüppel - Frankenstein verrückt.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sprechstunde bei Dr. Frankenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…