Folge 419

  • Folge 419

    30 Min.
    * Sexualisierte Gewalt im Sport – Geschichte schreiben
    Eine Studie der Aufarbeitungskommission der Bundesregierung zu sexualisierter Gewalt im Sport zeichnet ein verheerendes Bild. Dort eingeflossen ist auch die Aussage einer Turnerin, die wie viele weitere Betroffene über Jahre von ihrem Trainer beim HSV Weimar missbraucht wurde. Der Landessportbund hat für diesen Fall eine
    eigene Aufarbeitungskommission eingerichtet. Das hat es im deutschen Sport noch nie gegeben.
    * Schwieriger Kampf gegen Neonazis im Fanblock
    In der Fanszene von Rot-Weiss Essen und dem SSV Ulm gibt es Neonazis. Beide Vereine gerieten wegen ihrer Tatenlosigkeit in die Kritik. Wie ernst ist es den Klubs wirklich im Kampf gegen Neonazis? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2022WDR

Sendetermine

Mo 03.10.2022
23:35–00:05
23:35–
Sa 01.10.2022
14:00–14:30
14:00–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…