zurückStaffel 3, Folge 1–6

    • Staffel 3, Folge 1

      Sechs Monate nach den Präsidentschaftswahlen werden der Premierminister und sein Gegener Beaugendre Morlaix Ziel eines Angriffs. Die Suche nach dem Killer beginnt. Während Parodi daraufhin öffentlich von ihrem Amt zurücktritt, wird Apollonia in Beirut von Terroristen entführt. Der Präsident versichert Kapita, dass er alles in seiner Macht stehende unternehmen wird, um seine Ex-Frau aus den Händen der Terroristen zu befreien. Desmeuze lässt sich indes mit einem Klienten ein und Clemence bekommt überraschende Nachrichten – sie ist schwanger! (Text: SONY Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.02.2017 Sony Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.10.2016 France 2
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Apolline reist nach Beirut, um die Angelegenheiten von Clémence Parodi zu untersuchen. Bei ihren Untersuchungen findet sie mehr als ihr lieb ist – darunter geheime Finanzdaten und Schmiergelder … Präsident Marjorie sieht sich unterdessen gezwungen, eine neue Regierung auf die Beine zu stellen. (Text: SONY Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.03.2017 Sony Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.10.2016 France 2
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      Apolline, die sich immer noch in Beirut aufhält, wird von Terroristen entführt und wird von ihnen gezwungen ein Video zu machen – doch sie weigert sich. Der Präsident versichert Kapita, dass er alles tun wird, um seine Ex-Frau aus den Fängen der Entführer zu befreien. Unterdessen macht Clemence eine unerwartete Entdeckung – sie ist schwanger! (Text: SONY Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.03.2017 Sony Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.10.2016 France 2
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      Präsident Marjorie ist überglücklich, dass er mit 60 Jahren noch einmal Vater wird – doch er muss Elisabeth davon berichten. Unterdessen wird dem Magazin Flash Mag ein USB-Stick zugespielt – die Daten darauf sollen die Beziehung zwischen Clemence und dem Präsidenten beweisen. Kapita und seine Tochter erhalten indes die persönlichen Gegenstände von Apolline, die immer noch als Geisel gehalten wird. Die beiden finden heraus, dass Apolline auf der Spur von Martin Palissi war, dem Sohn des Innenministers. Unterdessen berichtet Kapita dem Staatschef, dass er die DGSE informiert hat. (Text: SONY Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.03.2017 Sony Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.10.2016 France 2
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      Simon Kapita ist bei der Befreiung von Apolline dabei. Der Entführer kann auf Fotos identifiziert werden. Jean Marjorie bestellt indes Palissy zu sich und verlangt, dass er von seiner Position als Premierminister und Innenminister zurücktritt. Marjorie wirft ihm vor zur Beeinträchtigung der Integrität der Republik beigetragen zu haben. Als Elisabeth zum Elyseepalat zurückkehrt, teilt ihr der Präsident mit, dass er sich von ihr trennen will …  (Text: SONY Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.03.2017 Sony Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.11.2016 France 2
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      Zum Ende seiner fünfjährigen Amtszeit möchte Präsident Marjorie die Verfassung reformieren und schlägt ein Referendum vor. Er bekommt Unterstützung von Philippe Deleuvre. Kapita entdeckt unterdessen, dass es Clémence Parodi selbts war, die die Information über ihre Schwangerschaft an die Medien weitergegeben hat. (Text: SONY Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.03.2017 Sony Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.11.2016 France 2
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spin – Paris im Schatten der Macht im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …