Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Spiel für dein Land“ startete am 30.09.2017 in Das Erste.
  • Staffel 3, Folge 1 (195 Min.)
    Das gab es noch nie: Dieses Mal heißt es „Münster für Deutschland!“. Team Deutschland besteht aus den drei erfolgreichsten Krimi-Ermittlern im deutschen Fernsehen, die alle im westfälischen Münster ihren Dienst verrichten: Leonard Lansink (Wilsberg), Axel Prahl und Jan Josef Liefers (Tatort Münster). Die drei Münsteraner Ermittler treten erstmals gemeinsam im deutschen Fernsehen auf. Für Österreich spielt u. a. Peter Kraus, für die Schweiz Marcel Reif. Wie immer präsentiert Jörg Pilawa den ultimativen Wissenswettstreit – und alle Zuschauerinnen und Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können wieder live mitspielen, dieses Mal über die neue ARD Quiz App. Es geht um spektakuläre Rekorde, unglaubliche Geschichten und besondere Menschen aus den drei Ländern. Als Special Guests sind mit dabei: der Dresdner Volksschauspieler Wolfgang Stumph, der Schweizer Komiker Marco Rima, der Österreichische Entertainer Klaus Eberhartinger und die Tennislegende Boris Becker. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2017Das Erste
  • Staffel 3, Folge 2 (180 Min.)
    Diesmal treten unter anderen Melanie Oesch von Oesch’s die Dritten für die Schweiz, Vanessa Mai für Deutschland und DJ Ötzi für Österreich gegeneinander an. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017Das Erste

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiel für dein Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…